Brauche guten Spicker! ;C

14 Antworten

Ich hab früher auch gerne mal Spicker geschrieben. Hatte da einen kleinen Kugelschreiber, der hatte an der Seite ein Sichtfenster wo eine Werbung drinnen war. Wenn man auf den Kuli geklickt hat kam die nächste Werbung. Hab die Werberolle gegen meine Spickerrolle getauscht. Das Beste daran war... hab solange an dem Spicker rumgebastelt, daß ich am Ende eh' alles auswenig wußte was darauf stand und ihn dann nicht mehr brauchte :)

Also ich hab einen Spicker immer im Mäppchen versteckt und dann so getan als ob ich einen Stift raussuchen will. Hat immer geklappt oder meine Lehrer waren einfach zu blöd :) Ansonsten Spicker hinten auf ein Holzlineal kleben oder den Spicker eintippen, ausdrucken und auf eine Wasserflasche kleben. Viel Glück

leg den spicker in einen block, auf dem du auch schreibst. und wo der spicker liegt machst du so ein knick unten in die ecke, damit du es auch schnell findest. bei bedarf kannst du dann dort hin blätter bzw den spicker ein wenig rausziehen. klappt bei mir immer! vorrrausgesetzt ihr dürft auf einem block schreiben. viel glück ;)

Wo kann ich einen Spicker unauffällig verstecken?

Hey. Hab am Do eine wichtige Prüfung und brauche einen Spicker. Wo kann ich den verstecken, dass es fix unauffällig ist?! Bitte sagt nicht im BH oder unterm Rock oder so. Danke und Lg Verihihi

...zur Frage

SPICKER? Kennt ihr gute?

Hey
Also...morgen schrieben wir eine Chemie Arbeit. Folgendes: ich vermutlich mein Handy nicht zwischen meine Beine machen weil man das unter dem Tisch in dem Fall sehen würde . Wir werden auseinander gesetzt und ich kann somit nicht abschreiben . Ich hab diesen Lehrer neu bekommen. Kennt ihr Tricks? Ich dachte vielleicht an Kleidung wo ich etwas verstecken kann. Welche Gleichung ist empfehlenswert? Kennt ihr gute spicker ?

Und bitte kommt jetzt nicht mit: lernen ist der beste spicker oder so... ich hab meine Gründe wieso ich nicht lernen konnte.

Danke an die hilfreichen Antworten ❤️

...zur Frage

Psychologischer Einstellungstest zum Fachangestellten für Arbeitsmarkdienstleistungen, was kommt dran?

Guten morgen, ich habe eine Einladung letzte Woche bekommen zu einem 4 stündigen psychologischen Test der Agentur für Arbeit in Schleswig-Holstein. Ich habe recht viel Angst was mich zu erwarten hat. Ist English auch einer der Kategorien die dran kommen ? Ist das jetzt ein Vorstellungsgespräch oder ein Test - aus dem Internet gibt es viele die erläutern das man ein Gespräch mit einem Psychologen haben. Ich bin verwirrt bitte brauche dringend Unterstützung .

...zur Frage

Was kann ein Lehrer tun, wenn er einen Zettel als Spicker identifiziert ?

Hallo, während einer Arbeit hat mein Lehrer aus meinem Etui einen alten Zettel gezogen, der nichts mit der Arbeit zu tun hatte allerdings das selbe Fach war. Diesen hat er als Spicker gewertet und dies in die Arbeit geschrieben. Durfte er das alles ? Was kann ich jetzt tun ? Was wird er jetzt mit der Arbeit tun (was darf er tun) ?

...zur Frage

Der Perfekte Spickzettel.

Erstmal vorab, ja ich weiß Spicken ist nicht gut und man sollte vorehr lernen,aber wir schreiben morgen eine Französischklausur und uns wurde erst am Dinstag gesagt, was dirn vorkommt und für Dinstag musste ich für die Fahrschule lernen, wegen meiner theoreitschen Prüfung am Mittwoch, da ich durchgefallen bin war ich dann zu sehr depremiert um noch groß zu lernen und habe dann nur Vokabeln glernt und ein Arbeitbaltt ausgefüllt.

Ich brauche eine Spieker, einen guten Spicker, normalerwies schreibe ich mir die Lösungenins heft oder uf ein Löschpapier, aber bei der lehrerin geht es schlecht, da sie allen losen Blätter, die im heft liegen raus nimmt und jede einzelne Seite im Heft, schaut sie sich genau an, ob da was geschreiben ist, sogar bei der berichtigung der Klausuren davor schaut sie nach ob da irgentwas dazwischen geschreiben ist.

Was wäre ein guter Spicker, den man bei ihr benutzen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?