Brauche guten Spicker! ;C

14 Antworten

Ich hab früher auch gerne mal Spicker geschrieben. Hatte da einen kleinen Kugelschreiber, der hatte an der Seite ein Sichtfenster wo eine Werbung drinnen war. Wenn man auf den Kuli geklickt hat kam die nächste Werbung. Hab die Werberolle gegen meine Spickerrolle getauscht. Das Beste daran war... hab solange an dem Spicker rumgebastelt, daß ich am Ende eh' alles auswenig wußte was darauf stand und ihn dann nicht mehr brauchte :)

Also ich hab einen Spicker immer im Mäppchen versteckt und dann so getan als ob ich einen Stift raussuchen will. Hat immer geklappt oder meine Lehrer waren einfach zu blöd :) Ansonsten Spicker hinten auf ein Holzlineal kleben oder den Spicker eintippen, ausdrucken und auf eine Wasserflasche kleben. Viel Glück

leg den spicker in einen block, auf dem du auch schreibst. und wo der spicker liegt machst du so ein knick unten in die ecke, damit du es auch schnell findest. bei bedarf kannst du dann dort hin blätter bzw den spicker ein wenig rausziehen. klappt bei mir immer! vorrrausgesetzt ihr dürft auf einem block schreiben. viel glück ;)

Was möchtest Du wissen?