brauche guten horrorfilm wo man sich oft erschreckt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Paranormal Investigators
  • Grave Encounters (Horrofilm)
  • Atrocious
  • Stigmata
  • VHS
  • Quarantäne

Dankeschön für die Auszeichnung.

0

Dann suche nach "Drag me to hell". Letztendlich ist es zwar immer dieselbe Sache, über die man sich erschreckt, so dass es eigentlich schon lustig ist und man weiß auch genau, wann wieder diese Szene kommt, trotzdem erschreckt man sich immer wieder. Ich weiß noch, wie ich ihn damals im Kino gesehen habe, alle zuckten immer wieder zusammen.

siehst du oben rechts dieses Suchen-Feld? gib mal Horrorfilm ein. Diese dämliche Frage kommt fast jeden Tag

aber bei den anderen fragen kommen meistens nur dämliche antworten wie saw oder weiteres ;)

0

Was möchtest Du wissen?