Brauche Guten Gamer PC. -_-

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da deine Anforderungen nicht allzu hoch sind, sollte man es hinbekommen. Auf jeden Fall solltest du ihn selber zusammen stellen. Und vllt solltest du auch das Budget auf 600 Euro erhöhen? Brauchst du WLAN? Betriebssystem?

Sag Bescheid und ich mach dir mal eine Zusammenstellung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImBackInBlack
08.02.2015, 20:38

Ja wäre net. Also 550 max. Könnte man das iwie per pn machen?

0

Am besten selber zusammen stellen bzw zusammen stellen lassen. Z.b bei Agando oder Mifcom. Kannst ja mal dannach suchen.

Wobei agando günstiger sein soll. Kann ich aber nicht sagen da ich bisher nur bei mifcom einen PC zusammen gesetzt habe. Du kannst ja die preise bei deinem Wunsch PC vergleichen.

Ein bisschen mehr Geld brauchst du schon dafür. Am besten, du stellst dir einen Computer zusammen, das müsste am günstigsten sein.

Selber zusammenbauen ab mindestens 700, alles drunter ist meiner Meinung nach nur für eine kurze Zeitspanne halbwegs zu gebrauchen.

Spar Geld, kauf ab 700 und das auch selbst zusammengebaut. Bekommst du viel mehr Leistung für dein Geld und bekommst das, was du willst.

Ich habe nen richtig guten gamer-pc für 508€ bekommen also am Geld sollte es nicht liegen :D

Soll es ein fertig Pc sein?

oder würdest du dir auch zutrauen einen selber zu bauen ?

Kommentar von ImBackInBlack
08.02.2015, 20:39

SelSelbst eher nicht nein.

0

Was möchtest Du wissen?