Brauche guten Benutzernamen :/

3 Antworten

Nehm ein Begriff oder ein Tier oder was dir gerade einfällt und dann hinten mit Bindestrich den ersten Buchstaben deines Vornamens....oder wenn du ein Haustier hast nehm den Namen und dann deinen Spitznamen oder wieder dein erster Buchstabe des Vornamens :) z.B Name: Daniel Name des Tieres: Happy = Happy-D..... oder du verbindest den Buchstaben deines namens mit einem Adjektiv, wie super.... oder Magic oder so

Naja der Name meines Haustiers ist schon vergeben und Bindestriche sind nicht erlaubt. :/ Und ich finde, dass Raudirammler ehr zu nem Jungen passt, als zu nem Mädchen. ^^'

Nimm einen x beliebigen namen und füge dann ein us dazu.