Brauche guten 1. April streich fur meine mom! ;-)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe mal jemanden total verzweifelt angerufen und ins Telefon gebrüllt, dass die Waschmaschine defekt sei und der Keller schon kniehoch unter Wasser stehe.

Ich konnte durch das Telefon spüren, wie er blass wurde.

Dann kamen im Kasernenton die ersten Anweisungen: Haupthahn abstellen, sämtliche Eimer u. Feudel zusammensuchen, und zum Schluss "Ruf die Feuerwehr an".

Der hat sich vielleicht "gefreut", dass es nur ein Aprilscherz war. Ist ja auch nichts kaputt gegangen.

Falls eure Maschine nicht im Keller steht: das Wasser läuft schon ins Wohnzimmer, auf den Parkettboden, Laminat- oder Teppichboden.

Mit einem "scharfen" Stück Seife am Badezimmerspiegel einen Riss vortäuschen. Am besten ganz viele von einem Punkt ausgehende Linien nach aussen ziehen. Sieht aus wie echt... :-)

1. Warte, bis sie kurz eine halbe Stunde weg ist. Dann legst du ein Zettel neben ihr Telefon mit darauf: "Herr Löwe hat angerufen. Er will den Zaun wegholen. Nummer: "xxxxxxx" (Der Witz: Die Nummer ist von einem Zoo!!" :D :D :D

ketchup ..egal wo und dann "aaaaaah mama aaaaaaah ...." wenn sies dann blickt renn weg weil sowas macht mütter böse

Duschgel an Türklinken schmieren, Wasserhähne mit Papier verstopfen. :)

bandagier dir nen arm und ein bein ein^^ und komm dann so am nachmittag heim^^ du bist hingefallen xD

Sag ihr das in ihrem Tee, Getränk (Glas) what ever eine Fliege ist, während sie ihn trinkt.

klarsichtfolie zwischen den klositz und kloring spannen. ist ein bisschen fies.

saftbraten 28.03.2012, 21:07

hahaha...

:-)))

0
ahoi1 01.04.2012, 00:01
@saftbraten

Aber dann muss sie die Sauerei ja wegmachen...

0

Hey Mom, ich bin schwanger/und/oderschwul...^^

veritas55 28.03.2012, 21:38
  • wenn, dann: und ;)!
0
Beutelkind 28.03.2012, 22:02
@veritas55

:) ...findet irgendwie keiner witzig - woran das wohl liegt?! :)

0
veritas55 29.03.2012, 00:30
@Beutelkind

naja - schwanger ist zu hart (entweder sie freut sich total (vergeblich) oder sie kriegt nen Vollschock) und schwul würde eine gescheite Mama nicht aufregen, ist also nicht witzig. Beides ist wenigstens paradox und wenn sie drauf reinfällt einen Lacher wert. ;).

0
JoshyIsland 29.03.2012, 17:04
@veritas55

mein bruder hat meine Mutter mal erzählt, dass er Aids hatte...^^

0

Senf aufs Marmeladenbrot/ salz in kaffe? (;

Was möchtest Du wissen?