brauche gute witze / sprüche

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich schreibe jetzt mal alle die mir in denn sinn kommen nicht wundern

Der Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn (von Max Peter)

Lieber Sohn !

Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, dass ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass Du so schnell nicht lesen kannst. Wenn Du wieder einmal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht wieder erkennen. Wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung war sogar eine Waschmaschine. Ich tat fünf Hemden hinein, zog an der Kette; ich habe die Hemden bis heute nicht wiedergesehen. Vater hat jetzt 5000 Leute unter sich. Er mäht Rasen auf unserem Friedhof. Letzte Woche ist Onkel Paul in einer Whiskyflasche ertrunken. Einige Männer wollten ihn noch retten, doch er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen. Es hat drei Tage gedauert, bis wir ihn gelöscht hatten. Deine Schwester Marie hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, wissen wir auch nicht, ob Du Onkel oder Tante geworden bist. Letzte Woche hat es siebenmal geregnet; erst drei Tage, dann vier Tage. Es hat so gedonnert, dass unser Hahn viermal dasselbe Ei gelegt hat. Am Donnerstag sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden.

Deine Mutter.

A:Wo sind wir? B: Ich kann dich nicht hören , es ist so dunkel hier.

A : was ist liebe? :) B : zähl' die sterne. A : also unendlich? - B : nö .. zeitverschwendung. ;)

A: "Bist du bekifft ?" B: "Psst diggah, der Stuhl erklärt mir gerade den Weg zum Weihnachtsmann! "

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit! Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken!!

Ein Einbrecher steigt in ein Haus ein und steht im Schlafzimmer.

Da hört er eine Stimme: "Ich seh dich und Jesus sieht dich auch."

Er leuchtet mit seiner Taschenlampe überall im Zimmer herum, sieht aber nichts.

Er kommt in die Küche und hört wieder die Stimme: "Ich seh dich und Jesus sieht dich auch."

Er leuchtet wieder herum, sieht aber wieder nichts.

Er kommt ins Wohnzimmer und hört WIEDER die Stimme: "Ich seh dich und Jesus sieht dich auch."

Er leuchtet im Zimmer herum und sieht einen Papagei in seinem Käfig sitzen.

Der Einbrecher fragt den Papagei: "Sag mal, wie heißt du denn?"

Der Papagei Antwortet: "Karl-Heinrich!"

Da sagt der Einbrecher: "Karl-Heinrich ist aber ein scheiß Name für einen Papagei!"

Da sagt der Papagei: "Ja, und Jesus ist ein scheiß Name für einen Rottweiler..."

Ihr verdammten Arschlöcher, ICH KRIEGE EUCH!!! Ich kann nicht glauben, dass mir das so kurz vor Weihnachten passieren muss. Ich komm nach Hause und finde alle Fenster sperrangelweit geöffnet vor. Die haben alles mitgenommen. Alles weg! Ich warte jetzt auf die Polizei. Diese verdammten, miesen Diebe. Was für ein kranker Mensch tut einem anderen ... ... ... ... so etwas an? Das ist unmenschlich! Ihr seid echt Abschaum!!!

Das war mein Adventskalender und ihr hattet kein Recht ihn zu öffnen und meine ganze Schokolade zu essen

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt?

Naive Malerei.

Ein 98 Jahre alter Mann ...

...machte seine jährliche ärztliche Untersuchung.

Der Arzt fragt wie er sich fühle: "Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt, schwanger und wartet auf mein Kind. Nicht schlecht.... gell Herr Doktor?" - fragte der Alte.

Der Arzt dachte nach und sagte: Lassen Sie mich Ihnen eine Geschichte erzählen... Ich kenne einen Jäger der nie eine Jagdmöglichkeit verpasst hat. Aber eines Tages befestigte er aus Versehen den Regenschirm, statt das Gewehr auf dem Rucksack.

Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm. Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und... PÄNG! Der Bär ging zu Boden und war tot...

"Ha, ha, ha... Das ist nicht möglich", lachte der Alte. "Es muss ein anderer Jäger geschossen haben."

"Genau", antwortete der Arzt.

Kommen drei Männer zu ner Fee,sie sagt "ihr habt drei wünsche frei" der erste "ich will ein dickes haus !" der zweite "ich will ein Boot !" der dritte "ich will, dass mein rechter arm immer zuckt !" gesagt getan.der zweite wunsch. erster "jetzt will ich einen Ferrari" zweiter " und ich will ein Motorrad!" dritter "ich will das mein linker arm immer zuckt !" beide wünsche sind erfüllt und es kommt zum dritten. erster wieder "ich wünsche mir viel Geld !" zweiter "ich wünsche mir eine wunderschöne Frau !" dritter "ich wünsche mir, dass mein Kopf sich immer dreht !" alle wünsche sind erfüllt und die Männer gehen nach Hause. Nach 5 Jahren treffen sie sich wieder. erster "mein Leben ist so schön,ich genieße es in vollen Zügen !" zweiter "die letzten 5 Jahre waren die besten überhaupt !" der dritte schließlich "ey leute,ich glaube ich habe mir voll die Scheiße gewünscht!"

achtung ! eigentlich hasse ich lange witze, aber als mir ein Kumpel den hier mit dem richtigen schauspielerischen Einsatz, besonders was den dritten Mann angeht, erzählt hat, hab ich mich letztens auf ner Party extrem weggeschrien ! ;)

Ist jeder hier vor Lachen erstickt, als er den gelesen hat, oder was ? :D

0

sitzet 2 schwänze in der badewanne sagt der eine: "gib mal bitte die seife" der andere:" warum ich und nicht du?" der andere "ja du stehst gerade" XD 2deutige anspielungen sin klasse

Wie heißt die Frau von Hercules? naa? - Fraucules! Ha-ha-haaa :D

Was möchtest Du wissen?