Brauche gute tipps was ich mit einem mädchen machen kann

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Damals als ich 15 war fragte ich sie einfach was sie machen wollte und wir taten dies. Wir gingen zu Kirmessen, schwammen im Freibad (ist ja jetz sommer), gingen in den Park bissl chillen... . Erkundige dich, was für gemeinsame Interessen ihr habt, Musik, Sport.. und geh mit ihr zu einem Konzert oder Fussballspiel ? Paar Sachen sind Klischeehaft aber so is das Leben ; )

Also.Versuch mit ihr am besten in die Stadt zu gehen.Dort z.B ins Kino. Am besten in einen Film,der ,,romantisch,, ist. (dramatisch,mit Kuss-szenen und sowas) Er sollte aber nicht gleich darauf andeuten,dass er romantisch ist. Zum Beispiel,dass es ein Action Film ist,in dem aber auch geküsst wird z.B Fast and Furios Falls das nicht klappt würde ich dahin gehen wo ihr immer zusammen seit.Z.B Jahrmarkt oder einfach mal durch die Stadt schlendern und dann was essen gehen:) Das mit dem Kino hat bei mir funktioniert;) Am besten guckst du sie während einer Kusszene an,und wartest,was sie macht:) Meistens küsst sie dich!:) Viel Glück,Ich hoffe ich konnte dir helfen!:)

Geh mit ihr in die Stadt. Jetzt denkt sich jeder Typ sicher 'oh ne shoppen garkein Bock' ne ne :D ich wurde auch schon mehrere Male von einem Typen in die Stadt eingeladen und das ist immer genial. Man kann sich austauschen, sieht was dem einen gefällt und was nicht. So findet man heraus ob man die selben Interessen und den selben geschnackt hat. Dann kannst du sie zum essen einladen. Kann ich auch nur empfehlen. Falls du dazu kein Geld hast reicht ein Eis genau so. :) das beste ist, wenn man schüchtern ist, hat man keine Ahnung ob man jem anschauen soll oder nicht. Wenn du aber mit ihr durch die Gegend läufst brauchst du sie nur ab und zu anschauen. Das wird jedem Mädchen gefallen. (Bin auch 15 und Mädchen )

Treff dich einfach so mit ihr zu nem Eis oder so, geht ins Kino, Filmabend, vllt wenns warm ist an einen see fahren, in einen Kletterpark fahren, ne bootsfahrt (immer ganz romatisch;) ) freizeit park (Kann dir heidepark soltau empfehlen), oder lieber sowas mysteriöses wie in einen Dungeon (Horrokarbinett) Da kannst sie dann beschützten undso ^^

wo gibt es dann so was mysteriöses wohne in bad salzuflen ... nähe von bielefeld

0

schwimmen, kino, spazieren, radfahren usw...

Du könnte st mit ihr ja schwimmen gehen oder in Kino oder ein Film abend zu 2

Frag sie ob sie mit dir mal eisessen gehen möchte

Eis essen ;D [classic]

0

Tee trinken, Bibi Blocksberg CDs hören, Grimms Märchen lesen, Mensch ärger dich nicht spielen, Winnie Pooh gucken und Sandburgen bauen.

Naja, komm. 15 Jahre sind keine 12 mehr... da kann man das Rumhacken auf dem Alter auch mal lassen.

0

Was möchtest Du wissen?