Brauche gute Kostümidee für Halloweenparty in einer Dischothek sollte sexy sein..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sonja, würde mich als junges Teeniegirl verkleiden. Mit kurzem Röckchen, weißen Söckchen und unschuldigen Sommersprossen...! Würde es mir gerne mal vorher anschauen!!! LG Oliver

Das ist aber nicht unbedingt gruselig :P

0
@Erdbeerkuchen

Du machst einfach auf verzogene Göre oder so ähnlich...sexy-rotzfrech, kriminell, fände ich super! Vampirin ist doch langweilig.

0

Versuch doch als Streichholz zu gehen:
nichts anziehen, der rote Kopf kommt von ganz allein und die Kosten halten sich absolut in Grenzen.

jaja ^^ nur komm ich dann wahrscheinlich net zum arbeiten :P

0
@Erdbeerkuchen

war auch nur ein scherz. Könntest mal in Second Hand Läden rumstöbern, da kommen einem auch gute ideen zu manchem stück

0
@darkwhisper

Ja werd auch mal machen nur soviel Zeit hab ich ja net mehr^^ hab auch nicht wirklich Lust auf die Verkleiderei aber ich muss ja :P

0
@Erdbeerkuchen

Vielleicht kannst Du auch ein paar Sachen die Du ausrangieren möchtest missbrauchen (eine Jeans & Tshirt oder Bluse Ein paar geschickte "Risse" reingesschnitten, auf total verschlafen geschminkt und schon ist der Zombie fertig.

0

Geniale Bilder von Halloweenparties mit vielen guten Kostüm- und Dekoideen findest Du hier: http://www.siteworld.de/innovative-kreationen/

Links unter "Unsere Halloweenparties".

Dies hier find ich ja genial: http://www3.siteworld.de/home/siteImages/518369/69/fotoalbum1193950868/norm/32.jpg

0
@Baiana

Ja das hab ich mir auch angeschaut sieht echt gut aus..aber woher bekomm ich so ein Kleid ^^

0
@Erdbeerkuchen

Second Hand! (Bei ihr ist es ihr altes Hochzeitskleid - sie hat es wirklich für Halloween benutzt! - eine Frau aus der Hölle!) ;-)

0
@Baiana

Ja muss ich mal gucken... aber danke auf jedenfall... muss mich halt gut drin bewegen können ^^

0

Krankenschwester mit blutverschmiertem Kittel.

PFUI, stehst wohl auf sowas!!

0
@Stitchi

Krankenschwester ist sexy und das Blut ist shocky-halloween-like

0

Auch ne gute Idee Danke :-)

0

DU BIST SUPER!!! Auch als Henker mit abgehacktem Kopf wäre toll...hähähähähähääää

0

Vampirin finde ich immer noch am sexiesten.

Bilduntertitel eingeben... - (Halloween, Verkleidung)

JA auch gut nur muss ich sowas ja extra kaufen

0
@Erdbeerkuchen

Nein, nicht unbedingt. Guck mal was dein Kleiderschrank so hergibt. Du kannst Corsagen anziehen, Spitze, lange Röcke, zur Not auch ne enge schwarze Hose. Gesicht blass schminken, Augen stark betonen und dunkelroten Lippenstift, dunkelroten Nagellack, eventuell lange Kunstnägel. Kannst dir dann noch ein Spinnennetz mit kleiner Spinne auf dein Dekolte malen. Haare eventuell tönen (schwarz oder dunkelrot).

0
@moon73

Ich hab so gut wie nix schwarzes Hose ja und Stiefel das wars^^ Und das mit dem Haare tönen ^^ ich bin blond glaube nicht das des so schnell wiedr raus geht :P Aber danke muss ich mal bei Freundinnen rumfragen:)

0
@Erdbeerkuchen

dunkelrot und weiß geht auch - aber frag mal ruhig bei deinen Freundinnen rum.

0

Danke für die guten Ideen :)

Was möchtest Du wissen?