Brauche gute Filme mit bekannten schauspielern

6 Antworten

Würde mir mal alle Filme von Martin Scorsese anschauen, besonders die mit Leonardo Dicaprio und die Filme von Sidney Lumet (Firma mit Tom Cruise). Die haben alle Spitzenfilme gemacht und auch Ridley Scott. Kenne alle Filme der Regisseure.

Wieso müssen denn die Schauspieler bekannt sein? Was für ein Quatsch...

  • Django Unchained
  • The Departed
  • Indiana Jones 1 - 3
  • Lucky # Slevin
  • Moneyball

kenn ich auch schon alles

0
@Veezh

Schau einfach mal die imdb-Top250 durch. Dort werden noch Dutzende Filme dabei sein, die du noch nicht kennst.

0

Bootcamp! Mila Kunis spielst dort mit

der is langweilig

0

Tipps für einen Tag in Düsseldorf?

Hallo, Ich bin am Montag mit meiner Freundin (17 & 18) für einen Tag in Düsseldorf. Gegen Abend wollten wir auf die Rheinkirmes gehen, aber wir wissen nicht genau was wir dort tagsüber machen können. Kann uns jemand Tipps / Ideen / Ratschläge geben? Danke.

...zur Frage

Ich suche Filme mit Zusammenhängenden Geschichten (wie Valentinstag)?

Hallo, ich suche wie oben gennant Filme, wo die verschiedenen Geschichten ineinander verflochten bzw. verbunden sind (er steht einfach nicht auf dich, tatsächlich...liebe, happy new year, valentinstag (kenne ich)), aber gibt es noch mehr? Am besten mit bekannten Schauspielern, Genre ist mir egal :) vielen Dank für antworten

...zur Frage

Wie werde ich eine berühmte Schauspielerin (in Amerika)?

Es ist ein sehr großer Traum von mir. Ich hab in der Schule immer die Theater AG gewählt und hab auch Talent, es gibt doch Filme mit jungen Schauspielern und sogar Kindern, wie machen die das? Meine Eltern sagen das ist quatsch ich werde das niemals das ist viel zu kompliziert aber ich will nicht aufgeben. Mein Plan wäre: Erst in Deutschland Schauspielerin zu werden, dann möchte ich nach Amerika ziehen und dort irgendwann auf dem roten Teppich stehen. Mein allerallergrößter Traum wäre in bekannten Filmreihen wie Star Wars oder ähnliches mitzuspielen. So, hier meine fragen:

  1. In welchen Fächern muss ich gut sein?
  2. Was und wo muss ich studieren?
  3. Ist es so etwas wie ein duales Studium und würde ich bezahlt werden?
  4. Wie stehen meine Chancen?
  5. Wie werde ich überhaubt berühmt?

Egal wer jetzt sagt schaffst du eh nicht ich werde auf jeden Fall dran bleiben! Egal was andere sagen.

LG :)

...zur Frage

Bin ich der einzige der Netflix überwertet in Sachen Filmangebot findet?

Also immer wenn ich auf Netflix bin, muss ich mindestens 10-20 Minuten dafür investieren, um etwas zu finden was eventuell gut sein könnte.... also wenn ich jetzt keine Serie gucke, ist es meiner Meinung nach nicht so gut.

Da fehlen mir Filme von vielen bekannten Schauspielern....

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Traurige Liebesfilme mit bekannten schauspielern

ich suche traurige liebesfilme ich hab schon sehr viele gesehen und hätte gerne einen den ich nochnicht gesehen hab.ich hab schon titanic, ps. ich liebe dich, wie ein einziger tag, beim leben meiner schwester, das schicksal ist ein mieser verräter, alle filme mit shar rukh khan,für immer liebe, das leuchten der stille, jupiter ascending,der lunge im gestreiften pyjama, the lucky one, wie durch ein wunder, mit dir an meiner seite, hachiko gesehen... ich weiss es ist nicht einfach aber vlllt auchnoch kein film der irgendwann 1990 oder so rauskam ausser er sit wirklich gut und am besten nochwas mit nem bekannten schauspieler/in danke schonmal, hoffe ihr habt eine idee

...zur Frage

Wie kann ich mich verhalten, damit mein Freund wieder die „alten“ Gefühle für mich entwickelt?

Hallo zusammen, ich mache mir große Sorgen um meinen Freund. Er liebt mich wohl nicht mehr, wie er mir gesagt hat. Wir sind jetzt über ein Jahr zusammen, allerdings mit einer Pause von ca. 4 Monaten dazwischen. Mittlerweile sind wir wieder fast 5 Monate zusammen aber seit kurzer Zeit läuft es nicht mehr so gut wie vorher. Dafür gebe ich mir auch die Schuld weil ich ihm viele Forderungen gestellt habe und mich mehr nach mehr Zeit und Zuneigung gesehnt habe. Wir beide haben nicht so viel Zeit zur Verfügung, weil wir beide viele Termine haben (Sport, arbeiten, lernen,etc.). Irgendwann wurde ich „unruhig“ weil ich einfach mehr Zeit mit ihm verbringen wollte und ich auch meine Termine so verlegt habe, dass wir uns noch treffen können und ich hatte das Gefühl, dass er das überhaupt nicht so macht. Jedenfalls haben wir dann die Sache auch wieder geklärt und ich habe einfach eingesehen, dass ich nicht jeden Tag mit ihm verbringen kann und dann war auch alles wieder gut. Dachte ich. Jetzt, kurze Zeit später, hat er mir erzählt dass er sich viele Gedanken über uns macht, was ich auch irgendwie befürchtet habe. Er fragt sich ob wir noch gut zusammen passen und auch ob er mich überhaupt lieben würde. Aber andererseits meint er auch, dass er gerne Zeit mit mir verbringt und sich unsere Beziehung nicht falsch anfühlen würde. Er weiß nur nicht ob sie sich auch richtig anfühlt. Ich bin echt total verzweifelt und will seine Liebe für mich wieder wecken. Er selbst schmeißt den Gedanken nicht weg, dass er mich wieder richtig lieben könnte und er will es auch eigentlich. Nur momentan geht es irgendwie nicht und er weiß selbst nicht woran das liegt. Habt ihr Tipps wie ich mich verhalten könnte? Nur wenn ich mich distanzieren würde, befürchte ich, dass ich es somit noch schlimmer mache. Ich würde mich echt über einige Ratschläge freuen..
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?