Brauche gute Filme für Teenager ..( 16 Jahre),? bitte keineAuto filme oder so.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FUTUREWORLD

Tanz der Vampire

Der Mieter

Re-Animator

Braindead

Ein Mann sieht rot

Bullitt

French Connection

Unternehmen nCapricorn

Star Wars

Zabriskie Point

Spiel mir das Lied vom Tod

Didi und die Rache der Enterbten

Nur 48 Stunden

Training Day

Pulp Fiction

Kill Bill

Dawn of the Dead

Easy Rider

Lammbock

Strasse der Verdammnis

Flesh and Blood

Hitcher der Highway Killer

Grasgeflüster

Das Boot

Bang Boom Bang

Das fliegende Auge

Full Metal Jacket

Brust oder Keule

  • ich könnte etliche aller Genres aufzählen

Danke fürs Sternchen! Wenn Du mal wieder Fragen zum Thema Filme hast, nur zu ! LG :)

0

einfach zu haben,if only,summertime blues,die nackte wahrheit,das lächeln der sterne,LoL,beim leben meiner schwester,the ghost writer,black swan,

Hmm... love vegas ( habe ich letztens mit Freunden geschaut ), hangover....