Brauche gute filme für guburtstag meins kollegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei 1. würd ich sagen : The Shining / 28 weeks later / Frontier(s) / I saw the devil !!! Bei 2. Armee der Finsternis / Vampire in Brooklyn und bei 3. shrek /toy story/ ich - einfach unverbesserlich

ich hoff ich konnt helfen ..viel spaß :D

    1. Horrorfilm: Blair Witch Project ( FSK 12) oder ihr guckt Paranormal Activity (FSK 16), beide sehr sehr gut, spannend und gruselig!
      1. Horrorkomödie: Zombieland (FSK 16), sehr lustig oder ihr guckt Shaun of the Dead (FSK 16) auch ein sehr guter Film, aber Horrorkomödie muss nicht sein, guckt euch eine reine Komödie an, Hangover, das ist mit Abstand einer der witzigsten Filme die ich je gesehen habe, der ist FSK 12
      1. Actionfilme: Ganz klarer Fall, Scarface oder Lethal Weapon!!!

1: Scream-Reihe, Swimming Pool, Halloween I+II, Freitag der 13., evtl. Texas Chainsaw Massacre; 2: Shaun of the Dead, Evil Ed, Tanz der Teufel 2, Armee der Finsternis, Bad Taste, Braindead 3: Actionfilm is schwierig, der müsste ja dann ab 6 Jahren sein, da gibts net viel, evtl. Pearl Harbour

danke ich glaub ich nehm scream 4 aba als horror komödie hab ich mich schon für zombie land entschieden es sagen alle das es voll lustig sei aba mir fällt immernoch nichts für kleinkinder ein es kann auch so ein action film sein wo nicht gerade ab 8 ist es kann auch einer sein ab 16 halt aber einer ohne horror

0
@onepiecer

Dann würde ich vllt. Stirb langsam 1 oder 4.0 nehmen, oder Next

0

Was möchtest Du wissen?