Brauche gute Buchempfehlung.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da könnte das Buch "Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen Sie" etwas für dich sein. Hier eine Inhaltsangabe:

Was wäre, wenn heute dein letzter Tag wäre? Was würdest du tun? Wen würdest du küssen? Und wie weit würdest du gehen, um dein Leben zu retten? Samantha Kingston ist hübsch, beliebt, hat drei enge Freundinnen und den perfekten Freund. Der 12. Februar sollte eigentlich ein Tag werden wie jeder andere in ihrem Leben: mit ihren Freundinnen zur Schule fahren, die sechste Stunde schwänzen, zu Kents Party gehen. Stattdessen ist es ihr letzter Tag. Sie stirbt nach der Party bei einem Autounfall. Und wacht am Morgen desselben Tages wieder auf. Siebenmal ist sie gezwungen diesen Tag wieder und wieder zu durchleben. Und begreift allmählich, dass es nicht darum geht, ihr Leben zu retten. Zumindest nicht so, wie sie dachte ...

LG Tamagotchiii^^

tolles buch,ne...ich würde dir eine jeans für 4 empfelen ,das sind echt tolle bücher!!!außerdem die bücher von ritta jacobsson.die edelsteinreihe ist auch schön!

das zweite ist ein krimi und das dritte ,da reisen sie in der zeit rum,ist aber ein liebes roman.die julie bücher (julie und schneewittchen schlimmer gehts immer ) sind auch toll.da ich auch in deinem alter bin würde es mich freuen wenn du mir deinen lesestil beschreiben könntest,damit ich dir mehr empfelen könnte

Um was geht das Buch das du zuletzt gelesen hast? Nach was für einer Buchrichtung suchst du?

Ich habe nicht viele Bücher gelesen, aber die die ich gelesen habe waren wirklich gut.

Mein Lieblingsbuch ist "Zwei und Dieselbe" (http://www.amazon.de/Zweiunddieselbe-Mary-E-Pearson/dp/3596853370/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351523216&sr=8-1). Ansonsten habe ich bis auf Kinderbücher und die Biss-Bücher nur Thriller gelesen.

Kann sie dir aber trotzdem mal auflisten:

  • Vom Arena-Verlag: Aschenputtelfluch, Märchenmord, Schmetterlingsschatten, Schneewittchenfalle
  • Die Numbers-Reihe. (Erstes band heißt "Numbers - den Tod im Blick")
  • Und "Blood on my hands" von Todd Strasser

Hoffe ich konnte dir helfen.

Bevor ich sterbe habe ich auch gelesen :D Also ich finde "Glänzende Aussichten " ( von Alyssa Brugman ) gut. Es fängt so fröhlich an , aber das Ende kommt so unerwartet traurig . Kann man nur weiterempfehlen :)

schniefnase123 29.10.2012, 16:30

Kannst du das Buch vielleicht ein bisschen genauer beschreiben ? Wär nett. :)

0

Hallo :) ich find das buch 'tote engel lügen nicht' sehr gut :) Kennst du die reihe der arena-thriller ? :) da finde ich rosengift sehr gut :)

schniefnase123 29.10.2012, 16:26

Ne, Leider nicht. Aber hört sich gut an.

0

Eine gute Reihe ist "Anders" (heißt wirklich so)

Den Bambus biegen

Was möchtest Du wissen?