Brauche gute antworten für meine frage

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ganz einfach, 500 gr quark, 400 ml sahne, 2x gelatinepulver, 1glas himbeeren, 2x vanillezucker und 2x sahnefest 2-4 eßlöffel zucker (je nach geschmack) die sahne nach vorschrift mit vanillezucker und sahnefest schlagen, den quark in eine schüssel geben, die himbeeren abtropfen lassen, den saft mit 1 eßl zucker , nach vorschrift, zubereiten, nun die himbeeren in den quark geben, die gelatine dazu gut verrühren, zum schluß die sahne unterheben, in schüsselchen füllen , ca 1-2 stunden kalt stellen und nach belieben garnieren

JenJen25 16.03.2012, 17:49

ohhhh, thanks! daaaanke! ähm.. aber wie nennt sich das???

0
1111hexe96 16.03.2012, 17:58
@JenJen25

himbeerquarksahne dessert, wenn du mal einen kuchen backen willst, dann verdoppel einfach alle zutaten, backe einen selterskuchen, verteile das gemisch auf dem abgekühlten boden und schon hast einen jeckeren kuchen, seltersteig: 4 eier 1 tasse selzers oder limo, 1 tasse öl , 2 tassen zucker, 3 tassen mehl und ein halbes päckchen backpulver, viel spaß!

0
JenJen25 16.03.2012, 18:03
@1111hexe96

yes, thx, ich hoffe wir kregen das hin & hoffentlich sieht die küche am ende normal aus.. :P ne, ich hoffe es klappt, wenn nicht haben wir ja noch den pizzaservice^^ ! :D

0

Gebratenes Schweinefilet im Speckmantel mit grünem Spargel Gebackenes Kartoffelgratin ;-P oder einfach Kartoffelgratin mit Schnitzel und Buttergemüse mit Pilzen -> (Gemüse= fertigegemixte Tiefkühltüte bei Netto) Nachspeise Milchreis (fertig bei Real) mit Pfirsichstückchen oder anderes aus der Dose mit Saft.

Das schmeckt alles super und geht verdammt schnell zu machen.

JenJen25 16.03.2012, 18:06

oh ja, danke, werden mal schauen! schnitzel klingt gut, ob wir DAS hinkrigen...?

(hast du beim schnitzel evt. einen tipp?)

0

Möhren, Erbsen, Schnitzel, Salat.. zum Nachtisch vllt. Eis, Crêpes Pudding oder Tiramisu

JenJen25 16.03.2012, 17:46

dankeeee, erbsen klingt gut^^

0

Pudding oder bei diesem wetter eis =)

JenJen25 16.03.2012, 17:46

gute idee, thx

0

Kartoffelgratin mit Hackfleischbällchen

NACHTISCH:

Vannille-Eis mit Erdbeeren/Annanas/Mandarinen

oder

Bananentiramisu (ein rezept habe ich, wenn du willst gebe ich dir es; ist ohne Alkohol)

JenJen25 16.03.2012, 17:47

wow, thx, ich/wiaaa schau/en dann mal, dankechöön <33

0
JenJen25 16.03.2012, 18:04

ähm, oh ja, gerne, schreibst du es mir? weil evt wär es eine gute idee, können ja dann mal schauen, ob es uns gefällt

0
JenJen25 16.03.2012, 18:04

ähm, oh ja, gerne, schreibst du es mir? weil evt wär es eine gute idee, können ja dann mal schauen, ob es uns gefällt

0
JenJen25 16.03.2012, 18:04

ähm, oh ja, gerne, schreibst du es mir? weil evt wär es eine gute idee, können ja dann mal schauen, ob es uns gefällt

0
JenJen25 16.03.2012, 18:04

ähm, oh ja, gerne, schreibst du es mir? weil evt wär es eine gute idee, können ja dann mal schauen, ob es uns gefällt

0
JenJen25 16.03.2012, 18:04

ähm, oh ja, gerne, schreibst du es mir? weil evt wär es eine gute idee, können ja dann mal schauen, ob es uns gefällt

0
JenJen25 16.03.2012, 18:04

ähm, oh ja, gerne, schreibst du es mir? weil evt wär es eine gute idee, können ja dann mal schauen, ob es uns gefällt

0
JenJen25 16.03.2012, 18:04

ähm, oh ja, gerne, schreibst du es mir? weil evt wär es eine gute idee, können ja dann mal schauen, ob es uns gefällt

0
JenJen25 16.03.2012, 18:53

THX!!!!!!!!!!!!!!!! -fürs rezept :) war lüb von dir

0

schau mal bei chefkoch.de

JenJen25 16.03.2012, 17:44

haben wir schon^^

0

Was möchtest Du wissen?