Brauche gute Antworten auf blöde sprüche gegen meine Nase!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommunizier mit ihm ! Frag ihn - ob er dich ärgern will - oder ob er lieber normalen Kontakt mit dir möchte !

Sag ihm - dass du solche Äusserungen nicht magst - und bitte ihn - dass er damit aufhören möge !

Falls er kein Einlenken und keine Vernunft zeigt - sag ihm - dass du jedesmal wenn er lästert - mit IDIOT - antworten wirst! Vllt. hilft das !

Aufgrund Deiner Schilderung gehe ich davon aus, dass Du ein ausgeprägtes Riechorgan hast, was ich als eine besondere Gnade der Natur empfinde, denn viele große Persönlichkeiten der Historie und Zeitgeschichte haben lange bzw. große und markante Nasen, z. B.

  • Johann Wolfgang von Goethe
  • Charles de Gaulle
  • Prince Charles
  • Thomas Gottschalk
  • Mike Krüger

Die Reihe lässt sich unendlich fortsetzen.

Also:

Halte den Dich ärgernden Zeitgenossen mal diese Namen bedeutender Persönlichkeiten vor Augen und sage ihnen, dass Du dazu auch "gute Voraussetzungen" hast (die sie nicht haben!).

aufgrund der expertenthemen schminke und beauty vermute ich ein mädchen hinter der frage :-).

0
@Gina02

@taigafee und @Gina02: Ach, es gibt auch berühmte und beliebte Frauen mit einem ausgeprägten Riechorgan. Spontan fällt mir Steffi Graf ein.

0

Schau dir den Film "Roxanne" mit Steve Martin an. Aus der Dart-Szene in der Bar kannst du was lernen

Nasenbär, wie....wo...... siehst du so schlecht? Vielleicht solltest du echt mal zum Augenarzt, du Blindschleiche!

Du könntest ihn ja mit einem Kompliment bedenken.

"In der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Hannes. Jetzt ist mir klar, warum du so ein Stubsnäschen hast."

Da ist j e d e Antwort zuviel und völlig überflüssig ! Mit einer beleidigten oder patzigen Antwort , zeigst Du Deinem Gegenüber dass Du Dich ärgerst -, und das freut den !

Höre Dir seine dummen Sprüche mit einem strahlenden Lächeln an-, deute ein Gähnen an - und drehe Dich aufreizend langsam in eine andere Richtung !

Beim nächstenmal sagst Du vielleicht freundlich erstaunt : "Dir fällt auch nichts Anderes ein ?"

Zeige echte Größe und antworte NICHT. Laß ihn einfach stehen. Denkbar wäre folgende Antwort. " Du hast ja sowas von Recht. meine Nase ist recht groß, und dadurch rieche ich ne Menge....auch DICH...und du und deine Dummheit die stinken mir..." und Abgang und ihn stehen lassen.

hahahaha! eine guuuute antwort! andererseits, nichts neues für mich, wenn ich mir deine antworten so durchlese! liebe grüße an dich von mishiko

0
  1. die nase eines mannes, so auch sein johannes ;)

Sag ihm: "Geh sterben!"

Was möchtest Du wissen?