Brauche Grafikkartenentscheidungshilfe,bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab die 980 Ti und kann sagen, krasses Teil, kein Spulenfiepen.

Ich rate dir deshalb dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foecky1
01.01.2016, 22:38

die kostet aber auch 700 euro xD

0

also entweder kaufst dir eine 970 oder eine 980 ti. Da die 980 einfach mieses P/L hat. Bei der 970 dürfte das Spulenfiepen wieder vorbei sein da man viel ließt es wurde sich darum gekümmert. 

Ich würde auf die 980 ti sparen da es eine der besten Karten für einen guten Preis ist. 

Ich weiß nicht, wann AMD die neuen Karten rausbringt, und wenn eine Konkurrentenkarte zur 980 ti dabei ist, würde ich bis dahin warten! Da Nvidia dann mit Sicherheit den Preis herab setzt.

Anhang: Ich glaube wenig, das Pascal usw. wirklich soviel Leistung mehr bringt, das ist nur PR!!! Genau das selbe wie bei Bulldozer vom AMD usw. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suppenkoenig
01.01.2016, 23:22

Wenn ich mich nicht irre ist die R9 FuryX die Konkurrenzkarte zur Gtx 980ti.

0
Kommentar von Hammingdon
01.01.2016, 23:45

ich würd ja vielleicht ja auch ne amd nehmen, die marke ist mir ja egal solang ich die leistung bekomm, aber mit gsync fang ich dann nix mehr an :D

0

Was möchtest Du wissen?