Wo bekomme ich eine gebrauchte Grafikkarte, egal ob AMD oder nvidia, für 30-40€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Braucht der PC denn eine Grafikkarte, oder hat der Prozessor schon ein Grafikchip an Bord?

Sonst schau dich einfach mal in dem Preissegment auf Ebay/Amazon um.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

30-40 Euro? kriegst vielleicht ne MSI Radeon HD 5450 mit nem Gigabyte, mit gaming is da aber nichts, höchstens csgo auf 30 - (wenn es hochkommt) 60 fps und minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas1808
23.12.2015, 21:43

will auch kein gaming damit.
nur für office

0

Ich hab ne Nvidea HD 8800gt und kann damit cs:Go flüssig zocken,LoL auch.Minecraft macht damit aber keinen spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?