Brauche Geschenk für 11 Jährige!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie du es beschrieben hast (die Tochter einer Freundin meine Mutter) ist sie ja nicht deine allerbeste Freundin oder so. Also wenn dies der Fall ist, würde ich nicht nur(!) 10-20 Euro sagen, weil der Betrag ist ja völlig ok.

Aber vielleicht habt ihr ja in der Gegend irgendeinen Laden, bei dem man sich Süssigkeiten kaufen kann die ziemlich selten sind. Bei uns gibt es so ein Geschäft, wo man sich Gummibärchen die neonfarben sind kaufen kann oder mit schönen Verpackungen. Soetwas ist irgendwie immer nett.

Und falls es die 10 Euro werden sollten und du dich dabei schlecht fühlst, weil es zu wenig ist, würde ich irgendeine total ausgefallene Karte schreiben (à la ich wünsche dir jetzt nicht in der Karte extra alles Gute zum Geburtstag, denn ich wünsch es dir dein ganzes Leben, nicht nur an deinem Geburtstag usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an für was sie sich noch so interessiert. Sie wird ja noch andere Dinge tun außer schwimmen Buchgutschein, Tagebuch, Schal, Flossen, Ohrringe (sofern sie welche hat), Gelstifte, Freundebuch, Kinoticket, Hübsche Tasse, etc.

hoffe konnte helfen

LG Minimupits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueCow
12.03.2014, 10:59

cool danke (:

0
Kommentar von BlueCow
12.03.2014, 10:59

:D :)

0
Kommentar von Minimumpits