Brauche Geschenk für Beste Freundin :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schenke ihr doch einen Tag mit dir, an dem ihr Eis essen geht, abends vll ins Kino und du könntest mit ihr Picknicken. Einfach zusammen abhängen und den Tag genießen. So brauchst du nicht viel Geld und es ist persönlich ;)

Ich finde Gutscheine eigentlich ganz gut, weil da kann man nicht viel falsch machen. Vielleicht einen von H&M, einen Tankgutschein, einen Frühstücksgutschein vom Bäcker oder vllt. einen selbstgemachten für einen Tag im Freibad, Tierpark oder sonst irgendwas wo ihr gern hin geht.

wie wärs mit einer fotocollage von euch :) kannst ja bilder ausdrucken und einen hübschen rahmen kaufen , nur noch einpacken und fertig isit ein schönes geburtstagsgeschenk, dass sie sich in ihr zimmer hängen kann und sich an die schönen momente erinnert :) lg cloudysun

Freundschaftskettchen, Gutschein für Essen oder Klamotten, Freibad, Spaßbadgutschein.... Lieblingsparfüm....

Was mag sie denn? Oder was braucht sie? Dir fällt schon was ein... ;)

Ich habe meiner eine Präsentation über Power Point gemacht mit Bildern von uns, mit Musik unterlegt und auf CD gebrannt.

Hi,

Versuch doch eine Collage zu machen das kommt immer gut. Am besten in einem schönen Rahmen. Das solltest du für 15€ auch hin bekommen.

LG Lacoone

Kommt drauf an was deine Freundin für ein Typ ist. Vielleicht Gutschein :)

EIn Video drehen über dich selbst, wie du lustige Scenen nachspielst, die deine BF kennt

Was möchtest Du wissen?