Brauche Geld, wie kann ich das mit meinem "können" durchsetzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest eine Aushilfsstelle in einem örtlichen Fachhandel für Computer etc. annehmen oder bei Mediamarkt/Saturn. Die suchen eigentlich ständig irgendwelche Aushilfskräfte auf 450 Euro Basis.

In eBay Kleinanzeigen kannst du deine Dienste als PC-Berater etc. anbieten. Vielleicht meldet sich da jemand und du kannst der Person helfen.

Ab wann darf man das machen?

0
@Pinata

Da fragst du mich was^^ Ich glaube ab 16, bin mir aber nicht sicher. Müsstest mal nachschauen, ab wann man Mini-Jobs bzw. eine geringfügige Beschäftigung haben darf.

0

Du kannst doch auch Computerhilfe anbieten oder du hilfst bei deutschen Serien als hintergrundtyp mithelfen

du kannst doch zb. defekte rechner wieder heile machen und dann verkaufst du sie.

Was möchtest Du wissen?