brauche geld. was gibt es für schülerjobs?

3 Antworten

Also ich verteile Werbe- Prospeckte. Ich bekomme 40 - 80 € pro monat, je nach dem, wie viele Haushalte ich "bewerbe". Google einfach mal "Papen werbung / Nebenjob". Die verteilen diese Nebejobs extra an Schüler ab 13 Jahren. Gibt es eigentlich Deutschland weit. Die Werbung ist da z.B von Aldi, Tengelman, Sport-Vosswinkel, Deichmann oder Ähnliches ;-)

Du kannst ziemlich viele Jobs mit 14 kriegen, glaub mir. Mit einer vernünftigen Bewerbung kannst du dich bei viele Unternehmen vorstellen, die dir bestimmt dann eine Aushilfstelle anbieten.

Das hat bei mir schon locker funktioniert. Für lächerliche Papierarbeit habe ich ganze 7 Euro in der Stunde kassiert.

Gassi Geher für Hunde , Babysitter, Nachhilfe, hausarbeit von anderen machen...

Zum Zeitungaustragen bewerben wo?

Hallo,ich bin 14 und möchte gerne Zeitungaustragen um ein wenig Geld zu verdienen.
Wo kann ich mich dafür bewerben?
Und kann es sein,dass alle Plätze besetzt sind,oder ist das eher unwahrscheinlich,weil ich wohne in einem Ort mit nur 6 Tausend Einwohnern.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann ich als Schüler Geld verdienen ( fast keine Zeit zu arbeiten ) ?

Mein Problem: in der Woche habe ich 0 Zeit , könnte also nur am Wochenende/ Ferien arbeiten.
Am besten wäre ein 450€ Minijob, was natürlich nur am Wochenende unmöglich ist.  Zeitung austragen / Nachhilfe und diese Standart Schülerjobs sind nix für mich :(
Habt ihr Ideen ? Achja bin über 16

...zur Frage

Welche Schülerjobs gibt es für 14-jährige?

Hi♥

Ich werde diesen Monat 14 Jahre alt und habe vor, dann einen Schülerjob anzufangen um mir mein Taschengeld selbst zu verdienen. Von mir aus kann es auch ein körperlich anspruchsvoller Job sein, da ich ziemlich kräftig bin. (Ich bin übrigens ein Mädchen)

Kennt ihr vielleicht Jobs für Schüler bei denen man viel Geld verdient?

Danke schonmal im vorraus^^

~BaekhyunsWife♥

...zur Frage

Wie kann man schnell viel Geld verdienen als 14jährige. Gibt es da überhaupt irgendetwas?

Hey, ich bin 14 und wohne in Österreich und würde gerne etwas Geld verdienen daher mir meine Mutter das Taschengeld gekürzt hat🙄! Gibt es irgendwelche Jobs die man mit 14 machen kann? Wie verdient man schnell Geld?

...zur Frage

2 Schülerjobs bzw. über 450€ verdienen?

Darf mal als Schüler, unter 18 Jahren, zwei Schülerjobs haben auch wenn man mehr als 450€ verdient, also bei beiden zusammen.
Zum Beispiel beim Job 1 270€ und beim Job 2 300€

...zur Frage

Wie kann ich in kurzer Zeit 1500€ verdienen?

Hallo! Ich bin Schüler und 14 jahre alt. Ich brauche dringend 1500€ um ein Austauschjahr zu bezahlen... Was ist die schnellste Möglichkeit Geld zu verdienen(Schülerjobs). Wäre euch dankbar für euren Rat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?