Brauche Geld! Hilfe, ich weis nicht was ich verkaufen soll!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was noch einigermaßen gut erhalten ist, eignet sich für den Flohmarktverkauf. Alte Bücher und Comics haben immer eine Chance, CDs sowieso. Schau dir mal deine Winterklamotten an - was davon hast du schon letztes Jahr nicht mehr getragen? Weg damit! Sogar gut erhaltene Schuhe werden gekauft, aber halt nicht abgelatscht ohne Ende. Und frag mal deine Leute, was schon ewig im Keller liegt und kein Mensch mehr braucht. Kein Mensch von euch natürlich :)

Frag doch 'mal in Deiner Familie / Verwandtschaft herum, ob die vielleicht noch Sachen (auf dem Dachboden, im Keller) haben, die sie loswerden wollen. Die Preise sind natürlich stets Verhandlungssache und Du musst ein Gefühl dafür entwickeln. Besuch am besten selbst vorher einen Trödelmarkt und schau Dir dort die Preise an - dann hast Du schon 'mal eine Richtlinie.

Wenn du Bücher und Cds hast versuch es mal bei Bücherankauf ,da gibt es viele Anbieter die gebrauchte Bücher und Cds kaufen,und immer noch besser wie Flohmarkt,da bekommst du sowieso kaum Geld.

was lässt sich gut auf einem Flohmarkt verkaufen?

Hey Leute Ich möchte auf dem Flohmarkt meine alten Sachen verkaufen. Also eher für kleinere Kinder. Das sind Bücher, Spiele, Filme, CDs und Kassetten. Kennt ihr irgendwelche Tricks? Was verkauft sich sonst noch richtig gut? Soll ich das bei Ebay lieber versuchen? BITTE HELFT MIR VIELEN DANK FÜR ANTWORTEN :)

...zur Frage

Welche Sachen kann man gut auf einem Flohmarkt verkaufen?

Am Sonntag werde ich mit Kollegen ein paar Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen, aber was verkauft sich auf dem Flohmarkt wirklich gut? Sind eher DVD's und Videospiele begehrt ,oder auch Bücher, Kleidung etc.?

...zur Frage

Auf welchem Flohmarkt in Berlin kann man Bücher am besten verkaufen?

An die Flohmarktgänger und -Verkäufer: auf welchem Flohmarkt laufen Bücher am besten? Sind auch noch ein paar andere Sachen dabei, aber hauptsächlich sind es Bücher, vom Genre her quer durch die Bank.

Oder ist es gescheiter, alle Bücher auf einen Rutsch an einen Händler zu verkaufen, hat damit jemand Erfahrung?

...zur Frage

Eis auf Flohmarkt verkaufen?

Hallo
Bin am Samstag mit einem Stand auf einem Flohmarkt
Da es am Samstag 33 Grad wird bin ich auf die Idee gekommen
Eine Kühlbox mitzunehmen und Eis zu verkaufen
Nun meine Frage darf ich das ?

...zur Frage

Was kann man auf den Flohmarkt selbstgemachtes verkaufen?

Ich und meine Freundin verkaufen am Samstag alte Sachen auf dem Flohmarkt und ich habe schon selbstgemachte Laminierte Galaxy-Lesezeichen.Nun wollten wir fragen was wir noch selbst gemachtes verkaufen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?