Brauche Geld, habt ihr eine Idee was ich tun kann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie viele Stunden möchtest du hier ansetzen? 00-06 ist ein weiter Zeitraum, ist hier der Schlaf (min 7 Std.) bereits abgezogen?

Je nach persönlicher Eignung könntest du es als Callcenter-Agent oder sogar als Systemadmin versuchen. Gerade nach 24Uhr sind in beiden Bereichen viele Stellen frei - allerdings nicht ohne Grund: die Bezahlung ist meist recht niedrig. Da dein Wunschbetrag jedoch relativ niedrig ist, sollte das egal sein - der Arbeitsplatz zu Hause wäre auch möglich.

Abseits der Anstellungen wäre noch die Möglichkeit der Selbstständigkeit. Hier gibt es wieder je nach eignen Fähigkeiten verschiedene Möglichkeiten. Auch hier, da dein Wunschbetrag relativ niedrig ist, gibt es mehr Möglichkeiten.

So könntest du für Büro, Reparatur- und auch obige Möglichkeiten tagsüber Kunden sammeln, nachts die Aufträge bearbeiten.

Auch Online gibt es hier für dich bereits einige Möglichkeiten. Mit Texten/Lektorat und Übersetzen kann man mit Grundkenntnissen bereits im ersten Monat auf 100€ kommen. Weiterhin bieten sich noch Programmierung, Design und Produktmarketing an, hier machen Erfahrung und Wissen die benötigte Zeit aus.

Danke für deine Ausführliche Antwort. ^^

PS: Nein, keine 7 Std. aber 6 Std., das muss reichen.

0

Online Umfragen wie Entscheider Club.de oder sowas wie Z. B. Appbounty. Verdient man zwar nicht so viel Geld, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter

Danke, aber das bringt vlt. 5 Euro im Monat das ist echt zu wenig.

0

Wenn du langfristig dein Einkommen verbessern willst, findest du hier eine Interessante Zusammenfassung:

http://www.investor-handbuch.de/wie-sie-zu-geld-kommen.html

Das hilft dir aber nicht, kurzfristig an Geld zu kommen. Ich würde sagen such dir einen Job. Als Gärtner ist jetzt leider nicht die passende Jahreszeit, aber Frag doch sonst mal in der Nachbarschaft ob du irgendwo helfen kannst.

Von anderen Leute etwas reparieren. Zum Beispiel eine Playstation. Aber ich weiß es nicht, ob du soetwas kannst.

Tageszeitungen austragen.

Tageszeitung austragen von Zuhause, sehr interessant.

Nächstes mal, bitte den ganzen Text lesen.

0

Wenn du Tags vollgepackt bist, dann wist du wohl nachts schlafen müssen um das tagsüber durch zu stehen.

Das was du vorhast kanst du glatt vergessen.

Einzig Morgens ab 4.00 Uhr Tageszeitungen austragen.


Schlaf wird überbewertet und es sollte schon von Zuhause gehen. Tageszeitung geht also leider nicht.

0
@Griesuh

Stimmt, aber 6 std. am tag reichen, will ja nur 500 Euro zusammen sparen. D,:

0

Was möchtest Du wissen?