Wie kann ich Geld verdienen, ich bin aber erst 11?

5 Antworten

Wofür brauchst du denn das Geld?

Setz dich doch mit deinen Eltern zusammen und frag ob du mehr oder überhaupt Taschengeld bekommst.

Mach für deinen Nachbarn/Oma/Opa Gartenarbeit oder ähnliches.

Mit so vielen Infos wie du uns hier zuballerst (Achtung Ironie) können  wir dir auch kaum  helfen.

LG Dua

Mit 11 ist hat man nicht sehr viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Da bleiben nur die Klassiker, also Zeitung austragen, Babysitten und Nachhilfe.

Der ist nicht teuer. Den müssten Deine Eltern bezahlen!

Zeitung austragen, aber wo kann man genug Geld verdienen?

Hey Community. Ich möchte gerne mehr Geld als mein Taschengeld im Monat verdienen. Am besten wär es wenn ich im Monat ab 80€ verdiene. Kennt ihr eine Zeitung bei der man so viel verdient?

...zur Frage

You Tube! kann man mit musik mit lyrics auf youtube geld verdienen?

also ich möchte einen kanal auf youtube eröffnen. ich will musik die grad auf den charts ist oder so mit lyrics auf youtube stellen ? kann ich damit was verdienen ? oder geht das nicht ? desweiteren möchte ich noch einen kanal erstellen wo ich nail art videos reinstellen die ich selber mache damit kann ich doch was verdienen!? also ich weiss es nicht so genau also ich möchte echt wissen ob sich das mit der musik mit lyrics wirklich lohnt damit das nicht so umsonst ist das mit den nägeln will ich nur hobbymässig machen. vielleicht kann mir jmd helfen danke im voraus eure omaira99

...zur Frage

Kostet es Geld sich in Youtube einen eigenen Kanal zu erstellen?

Ich will einen eigenen Youtube Kanal erstellen und frage mich ob das geld kostet . Kann mir da einer weiterhelfen??

...zur Frage

Macht Geld atheistisch?

Geld bringt einem ja nur etwas weil man sich davon materielle Güter kaufen kann. Wenn man aber sehr viel Geld hat und sein Glück nur in materiellen Besitztümern sucht, dann wendet man sich dadurch von der geistigen Welt, also von Gott ab?

...zur Frage

ich bin 11 und...

Hay ich bin 11 Jahre und will mir jetzt schon einbischen Geld verdienen und sparen hat jemand vieleicht ne iddee wie ich n bischen Geld auftreiben kannn?? und bitte keine dummen antworten. Danke im vorraus:D

...zur Frage

youtube kanal ohne echten namen erstellen?

hallo liebe comi ,

hab grad eben meinen youtube kanal geschlossen , weil mir der name zu blöd war (hab den mit 11 erstellt da ist mir nicht gescheides eingefallen) , jetzt will ich wieder einen erstellen doch ich kann nur meinen echten vor/nachnamen eingeben , das möchte ich jedoch nicht , wie erstellt man einen wie früher? (also nen ausgedachten kanalnamen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?