Brauche Geld bin 13?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi :)
Du könntest vielleicht bei deinen Eltern im Haushalt mithelfen und bei ihnen Geld verdienen.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen , alte Bücher , Spielsachen , DVDs , Cds etc. zu verkaufen.(Wenn du im Internet verkaufst , dann achte auf ein gutes/seriöses Unternehmen , oft nehmen sie einfach deine Ware und vom dem Geld siehst du nie etwas)
Vielleicht kannst du ja mal bei deinen Nachbarn oder bei deinen Freunden fragen , ob du vielleicht den Hund ausführen kannst , oder Abends mal auf die Kinder aufpassen kannst.

Ich hoffe ich konnte helfen🙃
LG Emmi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Hunde ausführen, betteln, flyer verteilen, mit 14 darfst du post austragen oder frag nachbarn oder so ob du denen für geld bei irgendwas helfen kannst

Kommentar von Yonte
04.09.2016, 07:36

Wo soll ich Flyer verteilen und wie?

0

Yonte:

Wohnst du auf dem Lande, kannst du eine Menge als Erntehelfer verdienen. Ich habe damit einige Jugendträume finanzieren können.

Ferienarbeit. Der Nachbarsjunge z.B hat von uns 50€ fürs Zaun streichen bekommen.

Bei den Nachbarn nach Arbeit fragen, das kommen ein paar euro rum. Sonst die meisten gut bezahlten Aushilfsjobs fangen erst ab 16 an

Rasenmäher, Zeitungen austragen
Frag mal in deiner Stadt nach, ich bin mit sicher du findest etwas, womut du das geld bekommst :(
Viel Glück

Ebay! Mit 12 hab ich meine alten Spielsachen verkauft und in 1 Woche mehr als 100€ verdient. Wenn du gute Kleider hast, die du nicht mehr anziehst, dann verkauf sie auf Kleiderkreisel.

Für solche Fälle gibt es doch die O&O-Bank !

O&O = Oma und Opa

:-)

Ferienjob, rasen mähen und son Kram...

Was möchtest Du wissen?