brauche geld bei GTA online?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. kommt drauf an welche Plattform 2. Such bei YT oder bei Google unter recovery 3. Auf ps4 und Xbox one kann man nicht modden

ich habe einen sehr guten tipp für dich der dir weiterhelfen wird sei nicht so faul

Was soll daran schwer sein? Es dauert, ja. Aber schwer?

Habe Geld bei GTA 5 auf der PS4 von Modder bekommen. Besteht die Gefahr dass ich von Rockstar gebannt werde?

Habe bei GTA Online auf der PS4 ca. 17 Mio $ von einem Modder namens emen_sb bekommen. Kennt den jemand und denkt ihr es besteht die Gefahr dass ich gebannt werde oder mir das Geld weggenommen wird? emen_sb meinte das findet keiner raus weil es außer ihm nur sehr wenige Modder gibt!

...zur Frage

Geld probleme in GTA online?

Hallo, Ich spiele GTA 5 noch nicht sehr lange und habe deshalb kein geld oder irgendwas. Ich spiele bisher immer rennen oder deathmatches/ entourage aber wirklich viel geld habe ich nicht. Ich brauche jetzt vor allem Geld um mir bei dem Biker DLC etwas zu kaufen. Was kann ich machen um schnell nen paar millionen zu bekommen? Modder? Oder irgendwie spielen?

...zur Frage

GTA V Geld ungewollt von Modder Geld bekommen - Ban?

Eben gerade hat ein Modder in GTA alle Spieler zu einem Punkt teleportiert und ihnen, mir auch, 10 mio. euro "gemodded". Icch wollte das nicht, weil ich echt spass habe in dem spiel. werde ich jetzt gebannt?

...zur Frage

Kann ich gebannt weil mir ein modder in GTA 5 online Geld gegeben hat?

...zur Frage

Kann man bei GTA online gebannt werden wenn dir ein Hacker/Modder Geld (600.000$) dropt?

nicht überweist sondern dropt

...zur Frage

GTA online Geld machen?

Kennt jemand eine gute Methode, glitch oder was auch immer um viel und schnell Geld zu machen in GTA online ? Am besten alleine oder mit mehreren online Spielern. Für die ps4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?