Brauche Geld als Jugendlicher

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Du kannst wenn du 16 Jahre alt bist Regale auffüllen. Da hast du sogar bessere Chancen, weil der Betrieb nicht am Mindestlohn gebunden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann suche dir Leergut zusammen. Du wirst dich wundern was da zusammen kommt. Mache ich auch wenn am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist.:-)

Finde Wege für großzügige Schenkungen. Gebe selbst viel von Deiner Lebenskraft.

Informier dich genau im Internet. Manche Internetseiten bieten gerade Jugendlichen an, per Internet Geld zu verdienen (zB Euroclix) aber das dauert natürlich länger, bis du soviel Geld zsm hast. Sonst nimm dir mal 1-2 Stunden Zeit und schreib eine schöne Stellenanzeige, die sich aber nicht anhören sollte, als hätte sie ein kleines Kind geschrieben, dann denken die Menschen du seist nicht kompetent genug. Schau in den Zeitungen, ob jmd einen Job zu vergeben hat. Zeitung austragen würde ich nicht empfehlen, dieser Job kann echt anstrengend sein und hat meist eine schlechte Bezahlung. Nimm dir echt mal die Zeit und durchforste das Internet, zusteller werden oft gesucht aber wie gesagt das würde ich mir 2 Mal überlegen. Aber du findest bestimmt was viel glück!:)

Setzte dich mit nem Schild in die Fußgängerzone "Brauche Kohle, habe aber keinen Bock zu arbeiten !" ,dann werden sich schon bald die Scheinchen um dich stapeln...

Such dir einen Minijob, 70-100 Euro im Monat sind mit jedem Minijob locker drin!

Kellnern, vielleicht bekommst du ja gutes Trinkgeld.

Ich glaub nicht, dass du soviel Geld 'brauchst'. Such dir nen Minijob.

Arbeiten gehen oder alten Menschen helfen Hunde ausführen oder so was...

Wie alt bist du? Ich kann dir sagen, dass man durch Nachhilfe und auch Babysitting schon recht gut verdient.

Da du nix geschenkt bekommst, musst du wohl dafür arbeiten.

Für was brauchst du denn 70-100€ als Jugendlicher? Notfalls machst du Nebenjobs.

Wie alt ist denn der Jugendliche?

ääähh - durch arbeiten?

Wirst du wohl arbeiten müssen......

Was möchtest Du wissen?