Brauche Geld aber wie/ Jobs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du gut in der Schule bist, kannst du Nachhilfe anbieten. Stundenlohn 15,-- Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du gut in englisch?Sonst könntest du aus dem app store/play store englische spiele auf deutsch übersetzen :)Brauchst dir nicht die mühe machen dich bei mir zu bedanken wenn du das vor hattest wie bei allen anderen kommentaren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shara2
31.12.2015, 00:00

Doch doch... Dankeschön!:-) das ist ja mal ne geile Idee wie kann man sich da bewerben? Und wie läuft sowas ab? :-)

0

Zeitungen austragen und evtl. in Läden in Einkaufszentren werden auch Teilweiße Aushilfen gesucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shara2
30.12.2015, 23:51

Dankeschön ja Zeitungsaustragen mach ich nebenher wobei man da jz auch nicht so viel verdient...
Vielen Dank :-)

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
30.12.2015, 23:56

Wenn du mir ne pn schickst kann ich dir nen Laden in deiner Umgebung sagen wo man auf jeden Fall mit 16 arbeiten kann;)

0

mal vielleicht in der Nachbarschaft was helfen ?? Gassi, einkaufen, arztbegleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shara2
30.12.2015, 23:52

Dankeschön Gute Idee... Wobei in meiner Gegend eher Jüngere wohnen. Aber vielen Dank :-)

0

Was möchtest Du wissen?