Brauche Geld, aber bin 11!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

da kannst du nichts tun ausser sparen und dir zu Weihnachten und Geb. Geld von allen Verwandten wünschen.

Youtube ; ne kein Spaß damit kannst du richtig Knete machen und sonst würde ich "Kredite" von verwanten aufnehmen die du ihnen langsam zurückzahlst und mal ganz persönlich gefragt 900€ ?! für Requisiten ? überlege dir ob das Not tut / du es nicht billiger kriegst ! Eine Idee hab ich noch Flohmarkt. Ich hoffe ich konnte dir helfen , sollte mir noch was einfallen schreib ich's dir .

es gibt auch die Möglichkeiten die Sachen, die du dir kaufen möchtest, aus dem INternet oder gebraucht für wesentlich weniger Geld zu kaufen, denn Wünsche für etwa € 1000.- für jemanden mit 11 Jahren klingt nach ziewmlich "verzogen - verwöhnt"

Mit 11 darf sie eh noch nicht im internet einkaufen, da darf sie nur maximal doppelt sieviel ausgeben wie ihr taschengeld ist.

0
@Ryan167
  • da darf sie im geschäft, wenn ihre eltern dabei sind, nur maximal doppelt soviel geld ausgeben wie ihr taschengeldbetrag im monat ist.
0

Was für Requisten denn?

Vielleicht Babysitten, Zeitungen austragen ... recht viel mehr kannst du in deinem Alter noch nicht machen.

Zeitungen darfst du erst mit 13-14 austragen und eltern vertrauen einer elfjährigen doch nicht ihr baby an!?

0

Pech gehabt. Eine elfjährige braucht sowas wohl nicht für 1000€. Warte ab bis du geldverdienst und dann merkst du schon was du brauchst und was unnützes kaufen ist, man muss mit seinem geld richtig wirtschaften, hat man kein geld kann man nicht wirtschaften und sollte nicht das geld der eltern für unnütze dinge verschwenden.

Keine Omi! Das billigste ist ja 1000 Euro!

lasse dich konfirmieren, da dann die verwandschaft geld spendet.

Das geld sollte man aber besser gut anlegen.

0

Da musst du sparen... ( PS. Alle Fragen von 11 12 Jährigen gehen normal so : "WIE KANN IHC DAS RNUTERLADEN?" Kompliment ;)

soorrry Aber ich bin 14 Und Bring in 6 Monaten Auch nur 400-600 Zusammen? Das Geht nicht SORRY!

Was machst du? Zeitungen austragen?

0

Was genau tust du, damit du als Kind so viel Geld brauchst?

Da läuft irgendetwas schief o.O

Was möchtest Du wissen?