BRAUCHE GANZ SCHNELL HILFE

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sind wahrscheinlich Düsen verstopft. Die meisten Drucker haben ein Reinigungsprogramm, geh mal auf Systemsteuerung > Drucker, da den Drucker auswählen und rechte Maustaste > Eigenschaften, ob es da was wie "Wartung" oder "Reinigung" gibt.

Ich habe einen IP4200, da gibt es das unter "Wartung" an der beschriebenen Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germanils
02.12.2010, 22:47

Und? Gefunden? Klappt es jetzt?

0

mach einen düsentest. da sieht man dann ob alle patronen funktionieren.

wenn nicht reinigungsvorgang durchführen und wieder testen. ansonsten stell bei den druckereinstellung auf graustufen. dann ist es schwarz-weiss, aber sieht ordentlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach die düsen sauber und richte die patronen neu ein, kann sein , dass du länger net gedruckt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FamoO
02.12.2010, 22:27

wie mache ich die düsen sauber? und wo sind die?

0

Was möchtest Du wissen?