BRAUCHE GANZ GANZ GANZ DRINGEND EURE HILFE WEGEN EINER FREUNDIN?

...komplette Frage anzeigen Schritt 1 - (Liebe, Mädchen, Freundschaft) Schrott 2 - (Liebe, Mädchen, Freundschaft)

7 Antworten


Das Mädchen dem Du dein Liebesgeständnis via Instagram abgeliefert hast, ist seinerseits in einen anderen Jungen verknallt und dieser Junge hat aber derzeit eine feste Freundin und somit beißt sich die Katze de facto in den eigenen Schwanz. Aus dieser Perspektive betrachtet, war die einzige Dummheit welche Du begangen hast, das Liebesgeständnis im Wissen um deine momentane Chancenlosigkeit als solches. Unabhängig aber davon, spricht überhaupt nichts dagegen, wenn Du das Mädchen nach einem Treffen fragen würdest und dann wirst Du auch klüger sein bezüglich wie es um den Kontakt zwischen euch beiden steht.


Es wird Nix so heiß gegessen, wie´s gekocht wird! Du hast doch nix Schlimmes getan, im Gegenteil! Das Mädel muss sich unheimlich geschmeichelt fühlen ob  so einer schönen Liebeserklärung! Dass sie momentan nicht empfänglich dafür ist, ist verständlich, denn sie ist enttäuscht von dem Andern.

Jetzt hohl Du erstmal tief Luft und atme durch! Und lass sie sich von ihrer Enttäuschung erholen! Und in ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder rosiger aus, wirst  sehen!

Jetzt schlaf´erstmal und träum´ was Schönes! Wer weiß, vielleicht zeigt Dir gar der Traum eine Lösung? Schmunzel...

Ich hab sie ja gefragt ob sie Gefühle für mich hat. Dann sagte sie so "nein" Und ich fragte einfach frech nach wieso und sie so "weil es so ist"

Das klingt richtig hart. Ich glaub sie ist einfach nicht die richtige ☹️

0
@NicoSi

Na gut, wenn sie nix für Dich empfindet, musst es so hinnehmen, Aber: Andere Mütter haben auch süße Töchter! Und Eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen: Sie wird in Deinem Leben vielleicht die Erste Liebe , aber ganz sicher nicht die Letzte sein! :)))

1

Sie hat keine Gefühle für dich, aber du warst sehr mutig, ihr deine zu gestehen. Bedränge sie nicht.

Ich finde das nun nicht schlimm :) Sie wird sich sicher freuen, dass du so ehrlich bist

Wieso hast du gesagt "OK das war mir klar"? Damit sagst du dir selber es klappt nicht. Und das ist echt negativ.

"Ok, ich kann warten (zwinker,zwinker)" hätte mir jetzt persönlich besser gefallen.

Falsch ist es nicht sowas zu sagen schon gar nicht dumm, eher sehr sehr mutig.

Heyyy Nico

Sie weisst vielleicht einfach nicht , wie sie damit umgehen soll. Da sie es jz nun weiss , würde ich sie einfach weiterhin fragen , ob ihr euch trefft , den sie sieht dich jz garantiert anders , da sie weiss , das du in sie verliebt bist ;) Einfach Probieren 😉

Lg derEchte

PS : du hast dich wenigstens getraut , ihr deine liebe so zu gestehen ;)

Was möchtest Du wissen?