Brauche ganz dringend mathe hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ,

Schaue dich mal nach einem MatheNachhilfelehrer/in in deiner Stadt/Dorf und Umgebung um . Wenn es dir jemand persönlich erklärt ist es meist einfacher . Was ich dir auch empfehlen kann, deinen Lehrer zu fragen ob er dir es nach der Stunde oder mal in ner Freistunde nochmals genau erklären könnte . Also unsere Lehrer machen das .

LG

auf youtube gibt es erklärte Videos über Parabeln 

ok echt ich versuch es sonst damit aber meistems ist es vin personen einfacher

0

Habe dir eine FA geschickt.

sowas geht ? ich kenn mich kaum aus was muss ich machen ?

0
@emisylt2001

Wenn du sie nicht siehst, dann bist du wahrscheinlich mit deinem Smartphone im Internet und kannst die Freundschaftsanfrage nicht sehen.

0

Was möchtest Du wissen?