Brauche ganz dringend Hilfe zum Thema Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei einfach ehrlich zu ihm,auch wenn es schwer klingt! Anscheinend mag er dich ja sehr gerne und ihr versteht euch ja auch gut.An deiner Stelle würde ich es ihm einfach persönlich sagen,ihn mal zur Seite nehmen und ehrlich sein,ich gehe nämlich stark davon aus,dass er dich auch mag und bei Jungs vergeht die Liebe nicht so schnell wie bei uns Mädchen.Und selbst wenn er dich nicht mehr liebt,werdet ihr sicherlich Freunde bleiben und in der Zukunft kann sich ja immernoch etwas entwickeln! Denn sieh mal,als er dir gesagt hat,dass er dich liebt,seit ihr ja auch Freunde geblieben! Also immer Kopf hoch & einfach erlich sein! Liebe Grüße,Amelie❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm sagen, dass du ihn liebst.

  1. Hat er dir ja auch gesagt, dass er dich liebt
  2. Ist es gut, wenn du gleich Bescheid weißt
  3. Deutet der intensiven Kontakt auf eine Art Liebe hin

Ich finde, die Gründe oben sprechen für eine Aussprache (was für ein Wortkünstler ich doch bin ;-)).

Viel Glück in der Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst es ihm sagen, da führt absolut kein Weg dran vorbei.

Was ist, wenn du ihm schreibst, dass du Gefühle für ihn hast? Und ihn dann fragst ob er zu einem privaten Filme-Abend zu dir kommen möchte?

Wenn es während dessen nicht knistert, dann kannst du (kommt auf das Alter an) eine Flasche Rotwein köpfen und euch auf eine Bank unter dem Sternenhimmel setzen.

Dann dürfte das eine auf das andere folgen-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann flirte halt mal etwas "eindeutiger" und mit den dazugehörigen Kuss-/Herzchen-Emojis. Dann siehst du ja, wie er darauf reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das Problem ist durchaus verständlich. Aber ich glaube, du musst es ihm einfach sagen, so wie er das damals auch gemacht hat. Wenn er dann erstaunt ist und sagt, dass er damit nicht gerechnet hat, dann kannst du es ihm ja immer noch erklären, wie das damals war und wie es jetzt ist (eben so wie du uns das gerade erklärt hast).

Wenn ihr mal irgendwo alleine zu zweit seid, dann sag es ihm einfach geradewegs. Hilft alles nichts. So wirst du glücklich und, wenn er immer noch auf dich steht, er auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?