Brauche ganz dringend Hilfe!? Fahrrad?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann machst du dir mit Sicherheit den Schlauch und vielleicht auch die Felge kaputt.

Viele Ventile passen zu den Kompressoren an einer Tankstelle. Wenn du eine in der Nähe hast, dann kannst du deinen Reifen dort aufpumpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreetKids4ever
02.02.2017, 08:04

Die Tankstelle liegt hinter meiner Schule, dass sind zu Fuß knapp 30 Minuten

0

Mit wenig oder gar keiner Luft in den Schläuchen wirst Du Dir die Schläuche und Reifen versauen. Da kein vernünftiger Luftdruck vorhanden ist, werden sich selbst kleinste Gegenstände in die Reifen und dann auch in die Schläuche quetschen. Auch die Felge kann mitunter darunter leiden. Weil durch mangelnden Luftdruck der direkte Kontakt zum Boden hergestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was fast keine Luft mehr bedeutet. Wie ein Rad nach über 20km im Gebirge ohne Luft aussieht zeigt das Bild. Natürlich war auch die Felge im Eimer. Ich habe mich damals zu sehr auf tubeless und Dichtmilch verlassen, das passiert mir nie wieder :-)


tubeless - (Schule, Fahrrad, fahren)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht gut für die Felgen, mit einem fast platten Reifen zu fahren.

Könntest du dir vielleicht an einer Tankstelle den Reifen aufpumpen lassen?

Luftpumpen kann man ab 8 Uhr morgens z.B. im Rewe Center kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreetKids4ever
02.02.2017, 08:03

Ich wohne in einem kleinen Dorf. Der nächste Laden ist knapp 10 km entfernt wo es eine Luftpumpe gibt.

0

Schieben bis zur nächsten Tankstelle und dort aufpumpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreetKids4ever
02.02.2017, 08:01

Ich wohn auf einem Dirf und die Tankstelle ist nach meiner Schule. Wenn ich da hetzt hin schiebe brauche ich eine halbe Stunde und der Fahrradladen hat auch noch nicht offen

0

Kannst du machen. Nur kann es sein das du den Reifen dann vollkommen kaputt haust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StreetKids4ever
02.02.2017, 08:00

Man kann den Reifen noch nicht erfühlen

0

Nein, machst alles kaputt und gefährlich ist es auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht nur schwerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht davon nicht kaputt aber es ist schwerer damit zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den Nachbarn, nach einer Luftpumpe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?