Brauche ganz dringend Hilfe bei meiner Windows 7 Professionell 64-bit Installation,Fehlercode 0x080070570?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warscheinlich ist die iso oder das programm beschädigt. Ich denke nicht das du zwischendurch ausgemacht hast so dass deswegen etwas passiert ist. Suh auf yt nach nem guten guide und hör ganz genau auf die schritte dann müsste es klappen. Wie gesagt es kann an der iso liegen(windows prof.) Oder an dem installiationsprogramm.

hurrapak 29.06.2017, 22:16

Vergiss nicht vorsichtshalber die Festplatte zu formatieren

0
thedeath2703 29.06.2017, 22:19

Danke schonmal, ich schmeiße gerade das 4 mal ein neues Windows auf den Stick, und vorher hatte es auch funktioniert und das am gleichen Rechner mit dem gleichen USB stick, Deswegen mache ich mir mega die Sorgen, weil anders komme ich nicht an ein Betriebsystem, ausser ich erstelle ein System abbild meines Laptops, weil das das gleiche Betriebsystem ist wie das was ich haben will. Die Festplatte formatierere ich jedes mal wenn ich einen neuen Versuch starte 

0

Was möchtest Du wissen?