BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE :( Brauche dringend Tipps..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Okay das ist echt schwer... ich würde erstmal die Ferien abwarten und schauen was sich tut. sollte es danach aus der welt sein ist ja alles nochmal gutgegangen. sollte es aber immernoch rumgehen und/oder noch mehr leute wissen davon musst du was tun. am besten du löscht erstmal die leute von deine freundesliste und stellst deinen guten freund nochmal zur rede, man hat doch n PIN aufm handy, dass nicht jeder rangehen kann! frag auch mal ne sehr gute freundin oder ne große schwester was du machen kannst, so müssen es deine eltern dann nciht gleich erfahren. Pass mit dem Ritzen auf, das ist richtig krass gefährlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackCatSissy 23.03.2013, 12:39

Naja das war per Whatsapp...okay mach ich danke..

0

Hallo

Geh zur Schulleitung oder gleich zur Polizei, die soll dich beraten oder an die nötige Dienststelle vermitteln.

Wenn dein "Freund" vor der Polizei erklärt dfas ihm das Handy zum Datenklau gestohlen wurde ist es noch einfacher

Deine Eltern kann man da evtl. erst mal raushalten aber die werden es früher oder später sowieso irgendwie mitbekommen bzw absichtlich gesteckt bekommen um den Druck auf dich zu erhöhen.

Tendeziel wenn du soviel "Angst" vor deinen Eltern hast müsstet du sowieso mal langsam die Beine in die Hand nehmen und zu einer Jugendhilfsstelle und evtl. ausziehen.....

Man kann es auch aussitzen und ignoreieren....... aber dann hatten die Mobber denn Spass und ziehen zum nächsten Opfer weiter. Der einzige Weg ist die Mobber für die von denen verursacchten Probleme dran zu kriegen und Gesellschaftlich wieder "einzunorden" (Strafe) noder eben aus der Geslleschaft rauszuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt natürlich eine doofe Situation. Aber als erstes zu dem Jungen, dem du das Bild als erstes geschickt hast, er lügt! Niemand nimmt ein handy weg, fummelt da ungestört drin rum und schickt sich dann auch noch selber die Fotos zu. In der Zeit hat man sich das Handy schon 10 mal zurückgeholt. Er hat dem anderen Jungen das Bild bestimmt selber geschickt! DIe meisten Jungs sind doch so..

Wenn dein Gesicht mit auf dem Foto drauf ist würde ich jetzt einfach folgendes behaupten: Der Körper ist ein Foto aus einer Zeitschrift und du hast es so bearbeitet, als bist du das! Und dann hast du das Bild an den Jungen nur geschickt um zu schauen, ob er das glaubt das du sowas machen würdest und ob man ihm vertrauen kann! Und dann würde ich noch sagen, "da könnt ihr mal sehen, ich bin doch nicht blöd und schick euch ein Nackfoto von mir, wenn ihr schon mit Photoshop gefaktes Bild durch die Welt schickt"

Wenn dein Gesicht nicht drauf ist, würde ich sagen, dass du es selber aus dem Internet runtergeladen und an den Junden aus Spaß geschickt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst am besten die 3-4 Typen die das Bild haben persönlich und alleine am das sie es sofort löschen sollen und wenn es noch jemannd rumschickt Du es sofort der polizei meldest ( das wäre dann eine Fette Anzeige) weil du ja weißt wer es rum schickt. Das du gar nicht zur Polizei willst musst du gar nicht erwähnen. Das sollte ihnen Angst einjagen. Wenn nicht solltest du vllt ein vertrauenslehrer in Anspruch nehmen. Und ab jetzt werden keine Nackt Bilder bzw. Fast Nacktbilder rumgeschickt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt davon, wenn man so selbstverliebt ist! Da nützt es nichts, sauer zu sein darüber, dass die Jungs dein Bild rumzeigen. Du willst es ja offensichtlich gar nicht anders - wenigstens ist das aus der zweiten Hälfte deiner Frage herauszulesen, bist ja noch stolz auf dich!

Entscheide, ob es wirklich so "schlimm" für dich ist, dass du es nicht mehr aushältst, oder nicht. Im ersten Fall geh zur Polizei, damit die der Sache an der Schule nachgeht.

Und hoffentlich war das das erste und letzte Bild mit viel Haut, was du einfach mal so weitergibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackCatSissy 23.03.2013, 12:45

Ich bin nicht Selbstverliebt, war ich noch nie...ganz im gegenteil, ich hasse mich und mein Leben..

0

das ist sehr schwer, hmm... wenn du es nicht ins internet gestellt oder verschikt hast dan könnte es niemand sehen, aber so, kann es so oft wie man will kopiert und verschikt werden, aber du schreibst dass man nicht die zone sehen kann, das mildert die ganze schache schon eher, vieleicht kannst du es auf internetseiten wo es verbreitet wurde als unangemessen melden oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dermaßen blöde situation.. ich denke, du hast daraus gelernt, so verzweifelt wie du bist..

ich würde es an deiner stelle ignorieren.. facebook & soziale netzwerke deaktivieren ist eine gute idee.. & wenn dich jemand drauf anspricht einfach kühen kopf bewahren, mit ein bisschen arroganz sagen: seh ich so aus? & dann lachend weggehen.. so würde ich handeln.. ansonsten dumme kommentare ignorieren, Ferien ohne Stress genießen & in spätestens einem monat hat das jeder vergessen.. schließlich hat jeder seine eigenen probleme & werden sich also nicht nur um deine kümmern! (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlackCatSissy 23.03.2013, 12:50

Hm okay mach ich..danke ..wow bis jetzt eine sinnvolle Antwort :) also soll ich einfach so tun als wäre nichts passiert?

0
josieontour 23.03.2013, 13:03
@BlackCatSissy

danke (;

da jetzt bei dir erstmal 2 wochen ferien sind, wirst du ja sowieso nicht so oft darauf aufmerksam gemacht.. ansosten - JA! (:

0

DANKE AN ALLE, ihr habt mir echt damit geholfen, ich wurde zwar von paar Jungs damit genervt, aber zum Glück wurde es nicht weiter verbreitet. Daaanke noch mal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?