Brauche ganz ganz dringend hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich geht ihr ja "nur" über den Jahrmarkt, guckt euch alles an, macht hier oder da bei etwas mit, kauft euch Lose, sucht euch was zu essen und zu trinken, lacht zusammen und so weiter. Alles ganz normal.

Um von deiner Aufregung runterzukommen, sagst du dir in den nächsten Tagen immer wieder:

halt, stop, es ist "nur" ein Gang über den Jahrmarkt. Ich will Spaß haben, ich bin wie ich bin, ich lasse den Tag auf mich zukommen, ich mache mich jetzt nicht selbst verrückt. Was ich möchte, das tue ich und was ich nicht will, das tue ich nicht.

Halt, Stopp !

0

Dir vorher ein antrinken xP

Wenn er schon dein Freunbd ist dan sollte es ja "eig" kein Problem sein.Und wenn er dich küssen will und du ablehnst sieht das erst recht dumm aus :) also wenns so weit ist wirst du da mit leidenschaft mitmachen ;)

ansaufen geht wohl schlecht mit 13 xD

0

kann das sein, dass du ihn real noch garnicht kennst?? denn wenn ihr euch im richtigen Leben schon kennengelernt habt, versteh ich diese Frage nicht.. was gibts da, groß aufgeregt zu sein??? *grübel...

doch schon aber beim ersten mal treffen gings voll schief ich war zu schüchtern und desshalb hab ich schiss das es wieder so los geht.

0

Was möchtest Du wissen?