Brauche gaanz viele aktuelle lieder bitte :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt darauf an, was du sonst hörst. ich vermute mal, dass du keine Lust hast dabei einzuschlafen, oder? Ich würde dir empfehlen, das ein bisschen genauer zu sagen und: Schau doch mal auf den Internetseiten von Radios nach oder auf MTV und so. Da gibt es immer die momentanen Top 100 und die der letzten Wochen, Monaten und Tagen. das ist ziemlich das aktuellste und da findest du sicher auch am allermeisten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Reise!

worauf stehst du so? Wenn du aktuelle Musik hören willst, mach das Radio an und hör da mal ein paar Stunden. Ansonsten gibt es viele Bands und Künstler, man weiß halt nicht, was dir gefällt. Paar Beispiele: Eminem, Wiz Khalifa, Will.I.Am, Linkin Park, Billy Talent, OneRepublic, Hurts, David Guetta.....

Also ich stehe ja momentan total auf Awolnation (Kill your Heroes, Not your fault), Smallpools (Dreaming) und Spaceboy (Wie ich will).

Ansonsten kannst du ja mal in den Charts gucken.

Kannst auch mal bei Delta Radio reinhören. Die haben immer viele neue Lieder, die nicht überall kommen, aber trotzdem total geil sind

http://www.deltaradio.de/

0

Ui da hab ich viel :))

Sind allerdings auch einpaar nicht so bekannte Lieder dabei.. :)

Die etwas bekannteren:

Avicii --> Wake me up (platz 1 charts kenne niemanden der das lied nicht liebt)

Macklemore --> Can't hold us, Thrift shop (mag eigentlich jeder :)), Cowboy boots, My oh My, Ten thousand hours

Naughty Boy --> La La La (mag eig auch jeder, momentan glaube ich auf platz 4 in den charts ;)

Eobin Thicke --> Blurred Lines (kennt man)

Französischer rapper/sänger in deutschland nicht sehr bekannt aber unglaublich gut meiner meinung nach! Stromae --> Alors on danse (etwas alt), Formidable , Papaoute

Die nicht bei jedem beliebten :)

Casper --> Im Ascheregen, So perfekt (mag nicht jeder)

Sportfreunde Stiller --> Applaus Applaus (auch geschmackssache)

Ellie Goulding --> Burn (geschmackssache)

One Republic --> Counting Stars (kennt man mag nicht jeder)

Flo Rida --> Cruise (kennen viele, etwas alt)

Daft Punk --> Get Lucky

Justin Timberlake --> Mirrors

Hall of Fame

Hey Porsche

The Killers --> Human

Passenger --> Let her go, Holes (eher für Mädchen)

Jason Mraz --> Lucky (mögen nicht viele)

Rita Ora --> Party and Bullsh*t

Capital Cities --> Safe and Sound (kennt man)

Celly Klarkson --> Stronger

Leslie Clio --> Told you so

Alex Clare --> Too close

Olly Murs --> Troublemaker

Pink --> Try

Fun --> We are young

Für die die Cro mögen --> Whatever

Flo Rida --> Whistle (dürfte recht beliebt sein)

unbekannt/nicht bekannt

Natasha Bedingfield --> Unwritten (eher unbekannt und auch stark geschmackssache)

Simple Plan --> Summer Paradise (etwas alt aber eig immer noch gut)

Akon --> Sorry blame it on me

Grace Potter --> Something that I want (kennt kaum jemand, eher für mädels :))

Keane --> Somewhere only we know (kennt kaum jemand is nich son pop lied und auch nicht son party lied :))

Semisonic --> closing time (kennt kaum jemand, von freunde mit gewissen vorzügen;))

Wenn in deiner Klasse nicht alle so Pop musik fans sind dann finde ich geht auch immer Bob Marley aber der macht halt nicht so gute laune lieder.

Ich bin ja auch total der fan von so komischen sachen also falls du sowas magst dann find ich auch Hakuna Matata, banana (von den minions) oder I like to move it (madagascar) voll cool :D gerade weil niemand sowas hört :D Ich sitz jetzt nicht zuhause und hör immer diese lieder aber witzig is es schon wenn man die ab und zu mal bei freunden anmacht und alle singen :D (ich hoffe du glaubst jetzt nicht ich wär 8 und voll durchgeknallt) ^^

Ich hoffe es sind welche dabei die dir gefallen :)

Liebe Grüße Anna

PS: Falls du noch mehr brauchst schreib mich einfach an! oder google charts :)

Hoppla hab mich im letzten teil (bob marley) auf deine klasse bezogen, ich hab gedacht ihr hört alle zuammen laut musik :) upsi... Wenn die musik nur für dich ist dann schau mal ob dir von bob marley was gefällt :)

0

Avicii mit wake me up, Sean Paul mit other side of love, Michael mind Project mit On. More round, Sebastian ingrosso mit reload, katy perry mit roar, dj sussone mit Single for tonight,

Can't hold us Radioactive Hey Now Impossible I need your love The other side Going crazy Counting stars Pompeii Ho Hey La la la Get lucky Weniger neu aber trotzdem hammer: Only teardrops Eye of the tiger Whistle Turn this club around We are young Ma cherie She wolf (falling to pieces) [feat. Sia] Gambling man Dynamite Memories In my head Beautiful monster Ich hoffe ich konnte ihnen ein bisschen helfen...! Ich kenne mich da nicht so aus deshalb habe ich gerade selber meinen Sohn angerufen. Alles gute Vector Vectoris MI6 London

Bosse - Schönste Zeit DJ BoBo feat Manu-L - Somebody Dance With Me (Remady 2013 Mix) Avicii - Wake me up Sean Paul - Got 2 luv u Passenger - Holes Naughty Boy - La la la Robin Thicke feat T.I. & Pharrel - Blurred Lines Cro - Wie du One Republic - Counting Stars Die Toten Hosen - Das ist der Moment

Also ich mag macklemore total .. -Wings (Macklemore)

-cant Hold us (macklemore)

-die Parodien von ytitty (wenn du von youtube downloadest)

-Play Hard (David guetta)

-Right now (rihanna)

-Thrift Shop (macklemore)

-Liebs oder lass es (sido)

-burn (Elle goulding)

-make the Money (macklemore)

-Ten thousand houers (macklemore)

-and we danced (macklemore)

-Russian Roulette (rihanna)

-te amo (rihanna)

-where have you been (rihanna)

-i' m coming home (Skylar grey)

-Fest der liebe (ytitty)

-der letzte Sommer (ytitty)

-halt dein Maul (ytitty)

Sind son paar die ich mag...

Katy Perry roar

Lady Gaga applause

the naughty boy lalala

cro whatever

one direction best song ever

ellie goulding burn

fergie a little party never killed nobody

Was möchtest Du wissen?