Brauche fürs Wochenende einen Anime...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich gehe zwar davon aus, dass du den schon kennst, aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass dies nicht der Fall sein sollte:

Akatsuki no Yona

Lg Tobi

MewMew37 17.02.2017, 20:04

Hehe, ja den kenne ich schon ( liebe Reverse Harem ). Aber trotzdem vielen dank!😊😄😆

0
lasttobi12 17.02.2017, 20:09
@MewMew37

welcher mir gerade noch einfällt wäre:

Seiken no Blacksmith (ist denke ich weniger bekannt, fand ich aber nicht ganz so toll verglichen mit anderen)

Lg Tobi

1
MewMew37 17.02.2017, 20:15
@lasttobi12

Ah! Der Anime ist mir ebenso unbekannt, ich werde auf jeden Fall mal rein schauen. Vielen dank.😊😄

0

Diabolik Lovers, Dance with Devils, Ao Haru Ride, Hiiro no Kakera, Kamisama Hajimemashita, Kimi ni Todoke, Ouran High School Host Club, Suki-tte Ii na yo, Yumeiro Patissiere, Vampire Knight, Shugo Chara.

Alle Animes die ich aufgezählt haben, fand ich gut. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ^^

MewMew37 17.02.2017, 20:38

Außer das ich mir noch die dritte Staffel von Shugo Chara angucken muss, kenne ich leider schon alle. Aber wirklich vielen, vielen dank!😊😄

0

Hast du auch schon reverse harem gesehen, also ein mädchen und mehrere Jungs? Dann könnte ich Watashi ga motete dousunda, Amnesia, Kamigami no Asoubi und Brothers Conflict empfehlen. 

Ich könnte dir n Haufen shoujos aufschreiben, aber die kennst du vermutlich eh alle ^^ Ansonsten gibts in der aktuellen Season n paar gute wie Fuuka oder Seiren, Kuzu no Honkai ist etwas spezieller xD. Sind aber alle natürlich noch nicht abgeschlossen.

MewMew37 17.02.2017, 20:08

Ich kenne sogut wie jeden Reversen Harem ( bin ein Fan )^^. Aber "Fuuka" ist mir unbekannt, ich werde ihn mir mal angucken! Wirklich vielen dank.😊😆😄

0

Ich bin zwar Junge aber hab mir den Anime trz angeschaut er heißt in Englisch Engadged to the Unidentified und in Japanisch Mikakunin de Shinkoukei.
Nicht so bekannter Anime und Hauptrolle spielt ein 16 Jähriges Mädchen (Schaut trotzdem wie 12 aus😂 Typisch Anime).
Also ich mochte ihn.
Falls du ihn noch nicht kennst viel Spaß beim schauen.
Lg Joubozz_what_else aka AnimeOtakuu

MewMew37 19.02.2017, 03:43

Ja, vielen dank. 😄😊

0

Hana Yori Dango, Marmalade Boy oder Kareshi Kanojo no Jijou vielleicht?

MewMew37 17.02.2017, 20:00

Ja danke! Der dritte ist mir unbekannt von den Namen her, bei den älteren ist es immer wahrscheinlicher das man sie noch nicht geguckt hat.😆😊😄

0
Flimmervielfalt 17.02.2017, 20:03

Was das angeht, gibt es ja kaum eine Grenze, je weiter man zurückgreift. Da gibt es viel sehenswertes, wie auch Oniisama e, Versailles no Bara oder Glass no Kamen.

1
MewMew37 17.02.2017, 20:10
@Flimmervielfalt

Ja? Ich kenn sie alle nicht, habe mir von den ältern bis jetzt nur 5 angeguckt. ^^ Aber danke.😊

0
Flimmervielfalt 17.02.2017, 20:11

Ah ja. Ich suche gerade bei den älteren Titeln eher gezielt, weil mir die Visualisierung von Gefühlen besser gefällt.

1

🔹 Hiiro no kakera (ist einer meiner Lieblinge und der opening also die lieder sind so schön)

🔹 Itazura na kiss (kennst du warscheinlich schon aber trotzdem ist der soooo gut)

🔹 Norn9:norn+nonet (war mal mein Lieblingsanime ich finde den zeichenstil so extrem schön)

🔹 Say i love you (kennst du warscheinlich)

🔹 Strike the blood

🔹 Lovely Complex (romance und comedy stehen auf jedenfall im vordergrund)

🔹 Inu boku SS

🔹 Noragami

🔹 Anohana (drama)

🔹 Earl and fary

🔹 Shugo Chara (sehr viele folgen)

🔹 Nodame Cantabile

🔹 Mitsu x Mitsu drops

Hab noch sehr viele auf lager

Wenn du welche brauchst frag einfach
LG eylii

MewMew37 17.02.2017, 21:07

Vielen dank! Mir kommt "Nodame Cantabile" unbekannt vor ( jedenfalls von Namen her ). Und mir ist zwar "Anohana" ebenso unbekannt aber irgendwie mag ich ihn nicht gucken, da ich in ein AMV gesehen habe das sie sterben wird... Wirklich vielen dank!😊😄

0
Eylii2504 17.02.2017, 21:15

fallst du noch andere Sehen willst kann ich die gerne noch paar andere aufzählen

0
Eylii2504 17.02.2017, 21:16

Und bei anohana: Achtung SPOILER ist sue bereits schon im Kindesalter gestorben und ihr Geist sag ich jetzt mal ist da wo ihre Freunde sind um ihren letzten Wunsch zu erfüllen blablabla😂😂

1
MewMew37 18.02.2017, 20:28
@Eylii2504

Ah! Das ist ja süß.🙊😍 Dann kann ich ihn mir ja doch angucken, ich mag es nur nicht wenn die Hauptfiguren sterben, wenn sie eine große Rolle gespielt haben wie zum Beispiel wie bei #Achtung Spoiler.: Kyoukai no Kanata

Vielen dank für deine Hilfe, ich werde mich bei dir melden wenn ich neue Anime brauche! Danke.😊

0
Eylii2504 19.02.2017, 11:52

immer gern😏

0

Akagami no Shirayukihime 

MewMew37 17.02.2017, 19:55

Ich kenne ihn zwar schon aber davon kannst du ja nichts wissen wenn ich nicht meine Anime aufzähle. Vielen dank!😊👍😄

0
trumpmasterD 17.02.2017, 19:56
@MewMew37

ist der gut? wollte mir den ansehen ... habe nur positives gehört

1
MewMew37 17.02.2017, 20:12
@trumpmasterD

Gut ist er, es gibt 2 Staffeln ( Ich finde die zweite Staffel etwas süßer als die erste aber toll ist der Anime trotzdem!)😊 Eine Empfehlung für jeden der Shoujou und Romance mag!😆

1
trumpmasterD 17.02.2017, 20:19
@MewMew37

bin zwar nicht zwingend ein fan des genres, allerdings gehen mir langsam die animes aus ^^

0
MewMew37 17.02.2017, 20:41
@trumpmasterD

Das glaube ich dir nur zu gut. ^^ Bei mir ist es auch so. Am Anfang wollte ich für mein Teil nur bestimmte Arten von Romance - Genre Anime gucken aber jetzt ist mir schon jedes Genre recht solange Romance dabei ist!😂😊

0

Was möchtest Du wissen?