Brauche für meine Mutter einen guten Stand PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für ganz normale zwecke bekommt man nen PC ganz günstig 200€ oder 300 Der Monitor und co könnten halt ein wenig kosten ich bin jetzt kein Experte aber damit könnte man was anfangen da fehlt noch etwas aber ihr könnt das gerne Ergänzen aber so nen Basis bild gibts wenigstens schonmal https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php   hoffe der Link funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wofür alles soll der denn benutzt werden? Keine Hardcore Gaming Ausrüstung reicht da nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melevin14
12.08.2016, 12:29

Also sie soll damit bloß arbeiten können (das heißt alle Office Programme benutzen können). Ein mittelgroßer Bildschirm. Und das starten sollte auch nicht allzulange dauern

0

Aufjedenfall 4K Monitor mit GSYNC, GTX 1080 SLI und I7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melevin14
12.08.2016, 12:32

haha .-.

0

Was möchtest Du wissen?