Brauche für mein FIP Thema "Schwangerschaft" eine Begründung. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Wieso hast du denn das Thema gewählt?

Nun eigentlich wollte ich Mehrlingsschwangerschaften nehmen weil ich Drillinge als Geschwister habe und meine Mutter mir dann helfen könnte aber meine NWA Lehrerin meinte das allgemeine Thema Schwangerschaft wäre sinvoller

0
@Samacheese

Naja kannst ja sagen, dass das Thema Schwangerschaft dominanter bei dir ist, weil du Geschwister als Drilinge hast und das macht ja irgendwie alles kompizierter und dich hat dann einfach interessiert wie normalerweise so eine Schwangerschaft abläuft, weil das ist ja ne menge aufwand für den körper und dann bei drei huihuihui

0

FIP thema nwa?

hey ihr! erstmal für die die nichT wissen was dis heißt :D FIP = Fachinterne Prüfung NWA = Naturwissenschaftlichesarbeiten = bio+chemie+physik und zwar bin ich 10.klasse realschule und mir müssen in nwa ein referat halten ich hab mir überlegt ob ich in bio über alzheimer das referat halten sollte aber ich weiß nicht ob es ein gutes thema. konnt ihr mir noch andere themen vorschlagen.

danke

...zur Frage

Ich hätte mal eine Frage zum Thema Bionik. In der Schule haben wir das als FIP (Fach interne Kompetenzprüfung) und wir sollten dazu einen Versuch machen. Ideen?

...zur Frage

FIP Abschlussprüfung praktischer Teil?

Hallo Ich bin in der 10 Klasse und auf einer Realschule.

Ich muss dieses Jahr noch eine FIP (Fach Interne Prüfung) in dem Fach NWA machen (Naturwissenschaftliches arbeiten). Mein Thema ist das menschliche Nervensystem, jedoch gehört zu meinem Vortag ein praktischer Teil.

Hätte jemand eine Idee was ich bei meinem Praktischen Teil in meiner FIP machen könnte ? Danke schon mal für alle Antworten !

...zur Frage

Fip und Klassenarebit an einem Tag?

Hallo. Ich muss nächste Woche eine Fip im Fach NWA halten. Mein Lehrer möchte aber am gleichen Tag noch eine Arbeit in NWA schreiben. Ist das überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Chemie Thema Kohlenstoff - Gliederung!

hey, muss in nwa eine dokumentation über Kohlenstoff machen, das nennt sich FIP (Fach interneprüfung) unser Lehrer hat uns die Themen zugeteilt =(, jetzt will ich anfangen und hab keine ahnunh. Kann mir jemand Gliederungs Punkte über dieses Thema nennen bitte----danke =)

...zur Frage

Brauche eine Forscherfrage für meine FIP ?

Ich brauche eine gute Forscherfrage zum Thema Ernährung in der Schwangerschaft, für meine FIP.

Mir fällt keine ein. Hat jemand eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?