Brauche für heute Abend ein sexy Outfit für eine Kneipen Tour.Kleid, Lederlenggins,Hotpants,oder Rock? Oberteil: traegerlos, Rücken frei,oder?was für Schuhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ballerinas finde ich eigentlich ganz cool.. außerdem besteht hier weniger die Gefahr als bei High Heels, dass man betrunken sich ernsthaft verletzt (was ich einmal bei einer Freundin erlebte, ging mit einem dicken Gipsfuß über acht Wochen aus).

Und bezüglich dem Outfit würde ich nach den Temperaturen gehen ------> es ist blöd, wenn du nachts aus der Kneipe kommst und dir im kurzen Röckchen einen abfrierst! Leggings zu einem schicken Oberteil sollten passen, rückenfrei oder trägerlos würde ich aber im September nicht mehr empfehlen.

Viel Spaß auf der Kneipentour :)

Was für Oberteil denn? Ballerinas echt OK? Bin nur 1,59m

2
@Julia17sexy

Ich würde eine Bluse anziehen oder ein vllt. bedrucktes Shirt mit Paillettenbesatz usw., was du eben findest :)

Ballerinas finde ich persönlich auch mit 159 cm okay, es kommt ja nicht auf optische Größe allein an. Bist du dir unsicher probiere auch andere Schuhe vor dem Spiegel oder vor Freundinnen aus & entscheide danach :)

1
@rotesand

Mit High Heels hast Du im betrunkenen Zustand wirklich Verletzungsgefahr. Deswegen sind Ballerinas eigentlich super. Oder Du ziehst die High Heels irgendwann aus und läufst barfuß ;-)

Alternative: High Heels anziehen und Ballerinas in der Tasche mitnehmen, falls Du sie brauchst.

3
@rotesand

Finde es toll das du das mit der Größe so locker siehst 😘 Bluse in weiß, rot, schwarz, gelb? FARBE der SCHUHE?(Ballerinas)? Bluse mit langen oder kurzen Ärmeln? Lederlenggins sind blau schwarz

2
@Julia17sexy

Bei der Bluse würde ich alle diese Farben empfehlen! Zu blauschwarz passt eigentlich alles, ich stelle mir rot und gelb aber als tollen Kontrast vor :)

Langarm würde ich etwas aufkrempeln, das ist gerade wenn es nachts kälter wird auch die bessere Variante als Kurzarm :)

1
@rotesand

Hey super der Tipp mit Ärmeln hochkraempeln !!!! Nur weis ich immer noch nicht welche Ballerinas? FARBE? Und gelbe Bluse OK welche Farbe da von Schuhe?

2
@Julia17sexy

Sieht auch immer locker aus :)

Eine Alternative wäre die kurzärmlige Bluse über einem dünnen weißen Langarm-Shirt, wenn dir das gefallen sollte. 

Bei den Ballerinas würde ich zu klassischem schwarz tendieren, das passt zu allem & sowohl zur Hose als auch zur Bluse!

2
@rotesand

OK schwarze Ballerinas nur Runde oder sitze Form? Lack oder Matt?

1
@Julia17sexy

Ich würde beides ausprobieren & dann entscheiden!

Eine weitere Alternative zur Bluse wäre ein Jeanshemd, wenn du eins hast.

1
@rotesand

Hey voll voll habe Jeans Hemd rausgesucht das ist obercool!!!!!😘😎 Der beste Tipp ever! Will Spitze schwarze Lack Ballerinas dazu tragen. Ist das okay?

1
@Julia17sexy

Klar, hervorragend :)

Aber auch vom Jeanshemd würde ich die Ärmel aufkrempeln.. kannst ja drunter ein schwarzes Top tragen! Freut mich wenn mein Tipp angekommen ist!

1
@rotesand

Man du bist die beste😘😘😘hab gleich mein schwarzes traegerlos top rausgesucht. Finde die Kombi vom Outfit voll gut. Mega deine Tipps!! Und Lack Ballerinas (Spitze Form) OK?🤔😐 kann mich da netten so entschieden oder doch lieber Runde Form sag du es mir. Was du entscheidest von den Schuhen die zieh ich an 😋

 

1
@Julia17sexy

Das freut mich :)

Ich tue was ich kann! Bezüglich den Ballerinas wäre ich persönlich eher für die runde Form, aber im Grunde musst du das entscheiden :)

1
@Julia17sexy

Lack fände ich persönlich schöner, aber wiegesagt.. ist eig. DEINE Sache ;)

1
@rotesand

OK Lack hab Mate wieder weg gestellt ☺ Ballerinas zieh ich barfuß an!???! 

1
@Julia17sexy

Kannst du machen wie du willst.. eine Freundin von mir trägt sie meist mit durchsichtigen Strumpfhosen wenn sie eine lange Hose oder Leggings anzieht :)

Ich ziehe mir jetzt auch gleich mein aufgekrempeltes Jeanshemd an, drunter ein weißes Shirt wegen dem ich das Hemd etwas offen lasse & dazu eine hellbeige leicht aufgekrempelte Hose ;)

1
@rotesand

Mag unter Leggings keine Strumpfhose ginge nicht barfuß? Fuesslinge hab ich keine und Geschäfte schon zu.

1
@rotesand

OK Fan mach ich das so. Tipp was ich mit den Haaren machen sollte?(siehe Profil Bild)🤔😐????? Ach ja was für Handtasche?

1
@Julia17sexy

Schöne Frisur :) Ich würde sie entweder offen tragen ODER hochstecken.. habe eine Freundin mit ähnlchen Haaren, die trägt stets eine von beiden Optionen!

1
@rotesand

Sag du es mir bitte!!!!😘😃 offen oder hochstecken so wie du das jetzt sagst mach ich's☺

1
@rotesand

OK so mach ich's geh gleich Mal ins Bad du bist voll lieb und hast die besten Tipps ever ever ever 😍😎😘und welche Handtasche?

1
@rotesand

Viele große kleine Clutch Gürteltasche Rucksäcke (große, kleine) sag du welche Art und Farbe und ich sag ob ich die habe ☺🙂

1
@Julia17sexy

Ich würde eine eher kleine Clutch nehmen, in die das Nötigste reinpasst^^ und das am besten in glänzendem schwarz, passend zu Schuhen & Top :)

1
@rotesand

Tipp wie ich mich Mal so richtig Sexy Schminke? Ach ja was für sexy Unterwäsche? Farbe? Dachte an String!!? BH bei traegerlos top wollte ich weglassen mag BH echt NICHT so😋

0
@Julia17sexy

So Outfit an Schuhe auch Haare hochgesteckt Tasche parat wie schminken? Nagellack? Wenn ja welche Farbe??.🤔😐

0
@Julia17sexy

Hab mich für roten knappen String wo an der Seite gebunden wird entschieden nur sehr dünner strich durch Po hoffe ok

0
@Julia17sexy

Nagellack wollt ich schwarz oder weinrot nehmen aber sag du welche Farbe!?? 🤔🤔🤔🤔🤔

0

Was ich persönlich anziehen würde, wäre ein rückenfreies Oberteil, Lederleggins und High Heels. Aber das wichtigste ist, dass DU dich in deinem Outfit wohlfühlst, also solltest du vielleicht einfach nach Gefühl auswählen.

Hatte gestern Lederlenggins Träger loses top Jeans Hemd und schwarze Lack Ballerinas (Runde Form) ab aber für nächste mal ist dein Tipp cool

0
@Julia17sexy

Was für High heels den genau würdest anziehen kannst beschrieben? Oder hast Link?

0
@Julia17sexy

Puh, ich weiß noch Chat, es muss einfach zum Outfit und zu deiner Persönlichkeit passen. Mein persönlicher Stil sind ja mehr so einfarbige, klassische.

1

Hallo!

Du könntest einen schwarzen Rock mit einem Trägerlosem Pailettentop anziehen das passt eigentlich immer gut und Schuhe da kannst du einfach ganz normale High heels tragen

Also ich meinte dünner Absatz aver du kannst auch welche mit dickerem nehme Farbe so braun , schwarz oder silber

1
@Supergirl40

Silber OK und dünner Absatz 😘 hoffe kann dann angetrunken noch damit laufen?😁 Nur welche Absatz Höhe?!??????🤔

0

Outfit für Tanzkurs?

Was trägt man am besten? Hose oder Rock/Kleid? Hohe Schuhe oder flache Schuhe (Ballerinas oder Pumps) oder sogar Stiefel...? Freue mich auf Eure Antworten!

...zur Frage

Mann in Shorts und Feinstrumpfhose?

Ich (w/51) hatte gestern ein Date mit einer sehr netten Internetbekanntschaft. Es war in einem schönem Restaurant alles passte allerdings irritierte mich seine Kleidung ein wenig. Er trug ein schönes weißes Hemd, eine chice Shorts und chice Sneaker, dazu eine matte dünne hautfarbene Feinstrumpfhose. Die Beine waren perfekt rasiert und sahen eigentlich klasse mit der Strupfhose aus, das ganze Outfit war stimmig.Ich sprach ihn erst nicht darauf an, nach dem essen machte er mir Komplimente für meine Strumpfhose, ich truf eine chice 8 den Hautfarbene zu Rock und Pumps. Dann sprach ich ihn auf seine an, er sagte er liebt einfach Feinstrumpfhosen und hat sich vor einem Jahr entschlossen sie auch öffentlich zu tragen. Wir bummeln danach noch durch die Stadt und gingen in zwei drei Kneipen. Es war ein sehr schöner Abend, er trug seine Strumpfhose lässig und mit Überzeugung, es gab keine doofen Kommentare, jedoch sehr viele Blicke auf seine Beine. Es war eigentlich alles sehr schön, ich weiß aber trotzdem noch nicht wie ich mit der Situation umgehen soll, wenn mehr daraus wird

...zur Frage

Ausgehkleidung Metal-Disko?

Hallöchen allerseits!

Mein Freund und ich wollen heute abend in eine Metal-Disko gehen. Ich habe auch schon einen ungefähren Plan, was ich tragen will - ein schwarzes, bauchfreies Top mit Ringnieten am Ausschnitt und eine schwarze Kunstlederhose mit Schnürung an den Beinen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, was ich für Schuhe tragen soll. Springerstiefel wären meines erachtens ein zu großer Stilbruch und Highheels erscheinen mir unpraktisch und vielleicht etwas overdressed. Ansonsten habe ich noch flache, schwarze Lederstiefel, die allerdings etwas mach Reitstiefeln aussehen, Turnschuhe, die absolut nicht dazu passen und schwarze Pumps, die allerdings eher zu schick sind, schwarze Ballerinas, schwarze Sandalen, oder graue Sandalen mit ein wenig Absatz . Was meint ihr, welche Schuhe passend wären

...zur Frage

Ballerinas gegen Schmerzen vom High Heels tragen

Letztens hab ich Ballerinas gesehen die die Schmerzen lindern nach dem man in High Heels rumgelaufen sind. Leider finde ich in jeglichen Onlineshops keine solche Schuhe. Irgendwer eine Idee wie die Schuhe heißen und wo man sich die kaufen kann?

...zur Frage

Outfit für 17 Jährigen bei Kanarenkreuzfahrt mit Aida Prima?

Hallo,

Ich (17Jahre) fahre in 2 Wochen auf Kreuzfahrt durch die Kanaren mit meinen Eltern. Ich weiss aber überhaupt nicht was ich dort auf dem Schiff anziehen soll, am Tag wie am Abend im Restaurant. Was zieht man dort denn an? Habt ihr irgendwelche outfitideen wie Bsw. Schwarze Schuhe blaue Jeans und hemd oder doch eher Pulli? Habt ihr Ideen wo man was anzieht?

Danke im voraus

Justin K.

...zur Frage

Goldene Hochzeit - welches Outfit?

Ich bin als Gast auf eine Goldene Hochzeitsfeier eingeladen..theoretisch habe ich einen schwarzen Rock mit weißem Top und grauem Cardigan im Schrank, weiß aber nicht, ob es unangebracht wäre, das anzuziehen..ist ja relativ farblos.. Sonst hätte ich eine normale Jeans und einen schwarzen Blazer mit Ballerinas (vllt zu underdressed?).. Kleider sind nicht so mein Ding :/

Brauche Euren Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?