Brauche für heute Abend ein sexy Outfit für eine Kneipen Tour.Kleid, Lederlenggins,Hotpants,oder Rock? Oberteil: traegerlos, Rücken frei,oder?was für Schuhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ballerinas finde ich eigentlich ganz cool.. außerdem besteht hier weniger die Gefahr als bei High Heels, dass man betrunken sich ernsthaft verletzt (was ich einmal bei einer Freundin erlebte, ging mit einem dicken Gipsfuß über acht Wochen aus).

Und bezüglich dem Outfit würde ich nach den Temperaturen gehen ------> es ist blöd, wenn du nachts aus der Kneipe kommst und dir im kurzen Röckchen einen abfrierst! Leggings zu einem schicken Oberteil sollten passen, rückenfrei oder trägerlos würde ich aber im September nicht mehr empfehlen.

Viel Spaß auf der Kneipentour :)

Was für Oberteil denn? Ballerinas echt OK? Bin nur 1,59m

2
@Julia17sexy

Ich würde eine Bluse anziehen oder ein vllt. bedrucktes Shirt mit Paillettenbesatz usw., was du eben findest :)

Ballerinas finde ich persönlich auch mit 159 cm okay, es kommt ja nicht auf optische Größe allein an. Bist du dir unsicher probiere auch andere Schuhe vor dem Spiegel oder vor Freundinnen aus & entscheide danach :)

1
@rotesand

Mit High Heels hast Du im betrunkenen Zustand wirklich Verletzungsgefahr. Deswegen sind Ballerinas eigentlich super. Oder Du ziehst die High Heels irgendwann aus und läufst barfuß ;-)

Alternative: High Heels anziehen und Ballerinas in der Tasche mitnehmen, falls Du sie brauchst.

3
@rotesand

Finde es toll das du das mit der Größe so locker siehst 😘 Bluse in weiß, rot, schwarz, gelb? FARBE der SCHUHE?(Ballerinas)? Bluse mit langen oder kurzen Ärmeln? Lederlenggins sind blau schwarz

2
@Julia17sexy

Bei der Bluse würde ich alle diese Farben empfehlen! Zu blauschwarz passt eigentlich alles, ich stelle mir rot und gelb aber als tollen Kontrast vor :)

Langarm würde ich etwas aufkrempeln, das ist gerade wenn es nachts kälter wird auch die bessere Variante als Kurzarm :)

1
@rotesand

Hey super der Tipp mit Ärmeln hochkraempeln !!!! Nur weis ich immer noch nicht welche Ballerinas? FARBE? Und gelbe Bluse OK welche Farbe da von Schuhe?

2
@Julia17sexy

Sieht auch immer locker aus :)

Eine Alternative wäre die kurzärmlige Bluse über einem dünnen weißen Langarm-Shirt, wenn dir das gefallen sollte. 

Bei den Ballerinas würde ich zu klassischem schwarz tendieren, das passt zu allem & sowohl zur Hose als auch zur Bluse!

2
@rotesand

OK schwarze Ballerinas nur Runde oder sitze Form? Lack oder Matt?

1
@Julia17sexy

Ich würde beides ausprobieren & dann entscheiden!

Eine weitere Alternative zur Bluse wäre ein Jeanshemd, wenn du eins hast.

1
@rotesand

Hey voll voll habe Jeans Hemd rausgesucht das ist obercool!!!!!😘😎 Der beste Tipp ever! Will Spitze schwarze Lack Ballerinas dazu tragen. Ist das okay?

1
@Julia17sexy

Klar, hervorragend :)

Aber auch vom Jeanshemd würde ich die Ärmel aufkrempeln.. kannst ja drunter ein schwarzes Top tragen! Freut mich wenn mein Tipp angekommen ist!

1
@rotesand

Man du bist die beste😘😘😘hab gleich mein schwarzes traegerlos top rausgesucht. Finde die Kombi vom Outfit voll gut. Mega deine Tipps!! Und Lack Ballerinas (Spitze Form) OK?🤔😐 kann mich da netten so entschieden oder doch lieber Runde Form sag du es mir. Was du entscheidest von den Schuhen die zieh ich an 😋

 

1
@Julia17sexy

Das freut mich :)

Ich tue was ich kann! Bezüglich den Ballerinas wäre ich persönlich eher für die runde Form, aber im Grunde musst du das entscheiden :)

1
@rotesand

OK Runde Form schon rausgesucht !! Matte oder Lack?

1
@Julia17sexy

Lack fände ich persönlich schöner, aber wiegesagt.. ist eig. DEINE Sache ;)

1
@rotesand

OK Lack hab Mate wieder weg gestellt ☺ Ballerinas zieh ich barfuß an!???! 

1
@Julia17sexy

Kannst du machen wie du willst.. eine Freundin von mir trägt sie meist mit durchsichtigen Strumpfhosen wenn sie eine lange Hose oder Leggings anzieht :)

Ich ziehe mir jetzt auch gleich mein aufgekrempeltes Jeanshemd an, drunter ein weißes Shirt wegen dem ich das Hemd etwas offen lasse & dazu eine hellbeige leicht aufgekrempelte Hose ;)

1
@rotesand

Mag unter Leggings keine Strumpfhose ginge nicht barfuß? Fuesslinge hab ich keine und Geschäfte schon zu.

1
@rotesand

OK Fan mach ich das so. Tipp was ich mit den Haaren machen sollte?(siehe Profil Bild)🤔😐????? Ach ja was für Handtasche?

1
@Julia17sexy

Schöne Frisur :) Ich würde sie entweder offen tragen ODER hochstecken.. habe eine Freundin mit ähnlchen Haaren, die trägt stets eine von beiden Optionen!

1
@rotesand

Sag du es mir bitte!!!!😘😃 offen oder hochstecken so wie du das jetzt sagst mach ich's☺

1
@rotesand

OK so mach ich's geh gleich Mal ins Bad du bist voll lieb und hast die besten Tipps ever ever ever 😍😎😘und welche Handtasche?

1
@rotesand

Viele große kleine Clutch Gürteltasche Rucksäcke (große, kleine) sag du welche Art und Farbe und ich sag ob ich die habe ☺🙂

1
@Julia17sexy

Ich würde eine eher kleine Clutch nehmen, in die das Nötigste reinpasst^^ und das am besten in glänzendem schwarz, passend zu Schuhen & Top :)

1
@rotesand

Tipp wie ich mich Mal so richtig Sexy Schminke? Ach ja was für sexy Unterwäsche? Farbe? Dachte an String!!? BH bei traegerlos top wollte ich weglassen mag BH echt NICHT so😋

0
@Julia17sexy

So Outfit an Schuhe auch Haare hochgesteckt Tasche parat wie schminken? Nagellack? Wenn ja welche Farbe??.🤔😐

0
@Julia17sexy

Hab mich für roten knappen String wo an der Seite gebunden wird entschieden nur sehr dünner strich durch Po hoffe ok

0
@Julia17sexy

Nagellack wollt ich schwarz oder weinrot nehmen aber sag du welche Farbe!?? 🤔🤔🤔🤔🤔

0

Was ich persönlich anziehen würde, wäre ein rückenfreies Oberteil, Lederleggins und High Heels. Aber das wichtigste ist, dass DU dich in deinem Outfit wohlfühlst, also solltest du vielleicht einfach nach Gefühl auswählen.

Hatte gestern Lederlenggins Träger loses top Jeans Hemd und schwarze Lack Ballerinas (Runde Form) ab aber für nächste mal ist dein Tipp cool

0
@Julia17sexy

Was für High heels den genau würdest anziehen kannst beschrieben? Oder hast Link?

0
@Julia17sexy

Puh, ich weiß noch Chat, es muss einfach zum Outfit und zu deiner Persönlichkeit passen. Mein persönlicher Stil sind ja mehr so einfarbige, klassische.

1
@DancingWitch

Beschreib halt die wo du am sexysten findest und gern zum Ausgehen trägst

0

Hallo!

Du könntest einen schwarzen Rock mit einem Trägerlosem Pailettentop anziehen das passt eigentlich immer gut und Schuhe da kannst du einfach ganz normale High heels tragen

Was sind für dich normale heels? Und welche Farbe? Was für. Absatzhoehe?

0

Also ich meinte dünner Absatz aver du kannst auch welche mit dickerem nehme Farbe so braun , schwarz oder silber

1
@Supergirl40