Brauche für einen Minecraft Server einen PLUGIN schreiber

1 Antwort

Ich kann zwar noch nicht so gut Plugins programmieren, habe jedoch schon kleinere Projekte selbst Programmiert. Bin leider erst 15, mache nächstes Jahr aber eine Lehre als Informatiker.

Wäre auch bereit, mich selbst weiter zu bilden, falls meine Java Verständnisse nicht ausreichen.

0
@higgs01

Danke meld dich bitte mal bei skype: sebo99992 :D

0

Minecraft sehen wer abbaut

habe die nase voll mit griefer ich habe auf nen server gesehen das die mit nem plugin nachgucken können wer die blöcke abgebaut hat wisst ihr wie das plugin heißt?

...zur Frage

Minecraft GrieferGames plugins?

Hallo ich habe einen Minecraft server und ich suche noch ein Paar Plugins wie Griefergames diese hat unzwar die

für Spieler Tag machen /ptime

Werbung Plugin also das ein Plugin so alle 5min Werbung für meine Homepage macht

Lg Jannik

...zur Frage

Minecraft BungeeCord Groupmanager Plugin?

Hey. Kennt jemand ein Plugin für Minecraft und Bungee Cord welches man in den Bungee Cord Plugins Order packt und man dann die Gruppen für alle Server hat die man mit seinem Bungee Cord verbunden hat? Wenn ja, wie heißt das, und wo finde ich das? Oder kann man einfach "normale" Minecraft Plugins in den Bungee Cord Ordner packen und funktionieren die dann für das gesamte Server Netzwerk? -Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Minecraft Sky Plugin?

Hi

Gibt es das Minecraft Sky Plugin für einen Server zum download im Internet? Was ich finde sind die Plugins in der 1.7, denke aber dass die auf der 1.7 spielen,

Danke schon mal

...zur Frage

Localhost Server zeigt keine Plugins an (minecraft)?

Hallo ich habe ein Localhost Server gemacht aber als ich mein Plugin in den Plugin Ordner getan habe und dann gestartet habe , habe ich /pl eingegeben aber es wurden keine Plugins angezeigt auch nach /rl ging es nicht brauche mal hilfe

wenn ihr nur Infos braucht fragt einfach ich beantworte sie dann

...zur Frage

Minecraft Plugin Editor?

Hallo Leute, Ich mache zurzeit mit mein (noch) kleinen Team ein Minecraft Server auf. Da wir viele Idean haben wofür wir keine Plugins gefunden haben die das so machen wie wir es wollen wolte ich fragen ob es ein Minecraft Bukkit Plugin Editor gibt? gl Malte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?