Brauche für ein Monat internet in der türkei. Wisst ihr was ich dafür kaufen muss?

2 Antworten

Versuch dir eine zu Leihen,

Viele Cafes oder Basarverkäufer bieten sowas an

erkundige dich vorher wie viel eine für 12 Monate kostet

nicht das du am ende für 1 Monat leihen  mehr bezahlst als für 12 Kaufen

handy in der türkei kaufen?

Hi Ich will mir in der Türkei ein Gebrauchtes Handy kaufen, da diese teilweise billiger sind (bezahle mit lira) will diese aber mit einer Deutschen Sim-Karte nutzen.Geht das so leicht oder muss ich irgend etwas dazu kaufen bzw. etwas dazu zahlen.

...zur Frage

Im Ausland surfen?

Hallo ich habe eine deutsche Sim Karte (Netzclub) womit man jeden Monat neues Internet Flat bekommt und meine Frage ist ob ich auch sicher im Ausland (Türkei) damit surfen kann ?

...zur Frage

Wo kann ich mir eine Sim Karte in der Türkei Kaufen mit viel Internet GB?

Hallo ich fliege nach 3 Wochen in die Türkei und ich wollte mal fragen, wo ich in der Türkei eine sim Karte kaufen kann mit viel Internet GB. Ich hab auch mal gehört, dass das nicht wie hier in Deutschland funktioniert. Viele sagen immer Mann muss immer ein Vertrag machen und monatlich bezahlen oder Man muss in ein Bezirksamt gehen und da eine Genehmigung bekommen wie läuft das Jetz?

...zur Frage

Wieso ist eine SIM-Karte im Urlaub mit einem deutschen Handy nicht gültig?

Ich bin im Urlaub in der Türkei. Habe mein Handy aus Deutschland mitgenommen. Habe mir hier eine neue Karte gekauft(AVEA)
Und oben steht: "Ungültige SIM-Karte". Aber in einem anderen Handy funktioniert diese Karte einwandfrei. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Welcher Anbieter & welche Flat eignen sich für die Türkeifahrt und Türkei Aufenthalt (Internet)?

Fahren bald mit dem Auto in die Türkei für 3-4 Wochen. Ich will mir hier schonmal eine neue Sim Karte kaufen, damit ich durchgehend mit Internet versorgt bin (also auch in Serbien, Ungarn, Slowakai usw). Und wie teuer ist das ungefähr mit der Ausland flat ?

danke im voraus 🙏

...zur Frage

SIM Karte aus der Türkei?

Hallo, wo kann ich eine SIM Karte aus der Türkei kaufen? (Bestellen im Internet) wollte eine Vodafone sim Karte aus der Türkei haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?