Brauche freunde, die reiten gehen! suche im internet richtiger weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!

Ich benutze die App "Spontacts". Der Vorteil ist, man kann dort selber Aktivitäten erstellen, auf die sich Menschen in deinem Umfeld, die diese App ebenfalls benutzen, melden können. Du kannst natürlich auch eine Aktivität erstellen. Aber bitte sei vorsichtig, benutze einen anderen Namen, als deinen wirklichen und sprich mit deinen Eltern. Ich sehe hier nicht, wie alt du bist, aber es kann dort schonmal vorkommen, dass einen menschen anschreiben, die ganz andere Interessen haben, als du und nur etwas vortäuschen (was dir ÜBERALL im Internet passieren kann). Ich wurde dort bisher schon komisch angeschrieben, habe diese Personen dann ignoriert, man kann sie auch melden. Falls du dich mit jemandem treffen willst, dann mach das beim ersten Mal nur in Begleitung von jemand anderem oder an öffentlichen Plätzen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und wünsche viel Erfolg!

Wenn du bei Facebook angemeldet bist, dann trete doch einfach in eine Pferde bzw Reitergruppe ein, am besten eine mit Reitern, die aus deiner Umgebung kommen und poste einen kurzen Text in die Gruppe, dass du Leute suchst, mit denen du reiten gehen kannst :)

Ansonsten schau mal hier :

http://pferde.bazoom.com/de/

Bazoom ist eine große Pferde Community, in der du auch neue Leute kennen lernen kannst.

Ansonsten gib bei Googel einfach mal " Pferde Community " ein. Dann kommen viele gute Websiten, bei den du dich anmelden solltest und neue Pferde Leute kennen lernen kannst.

Viel Glück !

Sind bei dir im Stall denn gar keine in deinem Alter? Ich hab früher im Internet bei Pferdespielen viele kennengelernt. Aber eben nur zum schreiben. Das du da zufällig wen aus deiner Nähe findest ist wohl quasi unmöglich..

Hey ich reite auch wenn du magst sag mir Bescheid vllt könnten wir mal schreiben :)

ja klar gerne:) kannst du mir nefreundschaftsanfrage schicken? ich weiß nicht wie das geht......

0

Hallo:) ich reite auch wenn du willst können wir ja mal schreiben:)

Hi:) na klar, gerne:) kannst du mir eine freundschaftsanfrage schicken? ich weiß nicht wie das geht....

0

zuerst wuerd ich mal da wo du reiten gehst n Aushang machen. oder im Edeka am schwarzen Brett.

Nutzt ja nix wenn du ne Seite im Internet findest (oder App) die aber nicht in deiner Umgebung wohnen.

Ich denk mal ihr wollt dann gemeinsam ausreiten.

Was möchtest Du wissen?