Brauche FRAUEN hilfe! schwarzer ausfluß

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, nun bleib mal ganz ruhig, also was du da beschreibst, kenne ich zwar nicht, aber es wird schon nichts schlimmes sein, solange du keine Schmerzen hast. und das deine Tage unregelmäßig sind ist normal, da dein Zyklus sich erst einstellen muss.

mein Tipp, geh am besten zum FA

lg

Lass das auf jeden fall vom Frauenarzt abklären,klingt nach "altem" blut. Viell garnichts schlimmes...trotzdem sicher gehen und arzt um rat fragen ;-)

wenn das morgens war, dann war das einfach über nacht getrocknetes blut. menstruationsblut kann ja auch schon recht dunkel rauskommen und ist nicht immer schön rot.

die regel hängt auch mit dem körpergewicht zusammen und du bist noch im wachstum. daher kann die regel eher unregelmässig sein, mal früher mal später. aber zu deiner beruhigung kannst du jederzeit einen arzt aufsuchen.

Was möchtest Du wissen?