Brauche Fakten über ksfreakwhatelse weil wir sollen über eine bekannte Personen ein Vortrag halten?

3 Antworten

1) Er kommt aus Österreich! Genau gesagt aus Linz! (Hauptstadt von Oberösterreich)

2) Er hat ein eigenes Musikvideo!

3) Er hat über 1 Millionen Abos!

3) Er macht viele Live-Challenges in der Innenstadt von Linz!

4) Er macht Gamingvideos als auch Comedy!

5) Er hat eine Freundin die er als KsGirl bezeichnet!

Ich hoffe ich konnte helfen! :D LG

Er hat keine Freundin. Mit KsGirl ist er schon länger nicht mehr zusammen.

0

Man könnte auch noch sagen das KS für Kosovo steht.

0

Wieso nimmst du genau den größten *****, den es auf YouTube gibt... Warum?

Damit kommst du bestimmt richtig gut in der schule an!

YouTube Deutschland ist ein Witz?

Warum zur Hölle muss es immer uns treffen. Wie haben es diese Allerweltsgesichter auf YouTube geschafft(ApoRed,KS FREAK,dagi,bibi). Es gibt kaum gescheite Deutsche Youtuber die ihre Videos ohne rote Pfeile in den Thumbnails machen, die nicht kindisch sind (julienco) oder überhaupt lustig sind (YouTube Deutschland).

Bitte erklärt mir das!!

Warum gibt es kaum normale YouTuber????

...zur Frage

Was hat es mit diesem KsFreak auf sich?

Ich habe gesehen, dass mein Freund dem YouTuber KsFreak auf Instagram folgt. Daraufhin schaute ich mir ein paar Videos von ihm an und stellte fest, dass das ein komischer kleiner Lappen ist, der in seinen Videos nur in der Gegend brüllt und wie ein geistig behinderter schreit. Was hat das damit auf sich?

Muss ich mir Sorgen machen um die geistige Gesundheit meines Freundes?

...zur Frage

Warum werben krappi und ksfreak die geldgeilsten youtuber für pro 7?

...zur Frage

Klassische musik in der DDR

Wir sollen in der Schule einen Vortrag über Klassische Musik in der DDR halten. Kann mir jemand eine Seite mit einem guten Thema dazu schicken? Oder kann mir jemand ein paar bekannte Klassik Musikanten nennen?

Grüße: Jorounder :)

...zur Frage

Lustige Fakten etc. über Socken?

Wir müssen einen Vortrag über Socken halten, gibt es irgendwas lustiges zu erzählen, irgendwas besonderes?

...zur Frage

Marokko Fakten?

Hey, kennt jemand ein paar gute Fakten, mit denen man ein kleinen Vortrag über Marokko halten kann?
Ich muss nämlich einen in Französisch schreiben und mir fällt nichts mehr ein
Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?