Brauche euren Rat zur folgenden Situation. Was würdet ihr in meiner Situation machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach mehr Dates mit ihr aus :)

Sie mag dich, bzw. weiß, dass du ein Gentleman bist, auf sowas stehen viele Frauen.

Und die Umarmungen zeigen, dass sie will, dass du dich besonders fühlst 😊

Muss ein süßes Mädchen sein, wenn sie sowas öfters bei dir macht.

Jedenfalls reicht es nicht, wirklich näher an sie ranzukommen, wenn ihr euch nur in der Schule trefft.

Frag sie einfach mal ganz nett ob ihr was essen gehen wollt oder du zu ihr, in ein Café :)

Einfach ein Date und schau was sie antwortet und ob ihr es dann wirklich habt :)

Dann weißt du wie du bei ihr stehst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImmerAmHustlen
02.03.2017, 20:56

Hey danke für deine Antwort und so.👌 Sie meinte zu mir jetzt, das es aktuell ein bisschen schwierig ist, da ein Austauschschüler da ist und sie sich um ihn kümmern muss und so

1

Ich bin zwar das krasse Gegenteil von einem jungen Mädchen, aber diese Signale sind eindeutig: sie mag dich. Ob daraus eine Beziehung werden kann oder "nur" eine gute Freundschaft, wird sich herausstellen.

Aber Umarmen ist eindeutig mehr als Abhängen. Gib ihr nochmal ein Eis aus und dann frag sie, ob ihr mal was unternehmen könnt. Ein Besuch im Tiergarten ist sehr empfehlenswert, da kann man je nach Bedürfnis nahe zusammenkommen oder auch freundschaftliche Distanz halten, anders als im Kino. Und die meisten Mädels finden Tiere ja so süüüüß.

Wenn du sie auch sehr magst, dann umarme sie auch :D Ich würde (Als Mädchen) sowas echt süß finden, wenn ein guter Freund mich umarmt.Ich als Mädchen, wenn ich angenommen einen guten Freund umarme, heißt das für mich einfach eine gute Freundschaft. Ich klammere mich bei meinen besten Freundinnen auch immer an den Arm. Aber bei dir würde ich jetzt denken, dass sie schon auf dich steht :p 

junge find einen Draht und triff dich so schnell wie möglich privat mit ihr........
ansonsten FRIENDZONE 
zb. Sie: Ehy ich steh voll auf Shrek 
     du so : cool lass den doch gucken (lieber Kino)

Danke für eure Antworten...👌Habe sie jetzt mal angeschrieben

Was möchtest Du wissen?