Brauche euren Rat zu meinem Problem

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn dieses Mädchen mehr daran interessiert ist mit einem anderen zusammen zu kommen, dann hast Du in diesem Spiel eher nicht die besten karten gezogen und ich bezweifle auch das Du an diesem Umstand wirst etwas entscheidendes ändern können. Das beste wäre im Prinzip es bei dem derzeit guten Kontakt zwischen euch zu belassen und künftig kann noch vieles möglich sein.

JZG22061954 05.09.2013, 04:35

Danke für den Stern.

0

Sei ehrlich. Wenn sie nicht mal weiß, dass du Interesse hast, passiert gar nichts. Manchmal glaubt man zu unrecht, dass man "nur befreundet" ist. Wenn du es versuchst, hast du jedenfalls Gewissheit. Es hilft ja auch nichts, sie auf "deiner Seite" zu haben wenn sie nur die Freundschaft darin sieht

Solange sie noch nicht mit diesem anderen zusammen ist würde ich die gelegenheit nutzen und versuchen mich mit ihr zu treffen. Danach ist es zu spät Aber überstürz nix :)

Niemals Menschen trennen, versuch einfach im Kontakt zu bleiben und erzähl ihr von deinen Gefühlen. Wünsche dir viel Glück und hoffe du wirst den richtigen Menschen für dich finden.

Warte bis sie auf dich zukommt und "ich liebe dich sagt" weil sie wahrscheinlich mehr Eier in der Hose hat als du^^

Wenn du sie liebst dann kämpf um ihre liebe und gesteh ihr deine grfühle

Was möchtest Du wissen?