Brauche euren Rat: Wie mach ich, dass er wieder wegkommt?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

tja.. da bist du aber ja leider überstimmt, wenn 2 von dreien ihn toll finden und nur dir allein die galle übergeht stehst du im regen.. da hilft nur rückzug oder auf bessere zeiten warten... oder du musst krieg anfangen- schneid ihm seine gitarrensaiten durch oder verstecke die playstation.. viell. lässt er sich vergraulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, eigentlich soll man sowas nicht auf diese Art lösen, aber steht er denn im Mietvertrag ? Ist er überhaupt gemeldet, beim Vermieter und bei der Stadt ? Mehr möchte ich nicht sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir scheint, Du hast Dich da schon ganz schön reingesteigert. Eigentlich kann der Typ machen was er will - Du findest alles an ihm und von ihm sch.... nicht schön.

Es gibt für Dich aber nur zwei Möglichkeiten: entweder Du fügst Dich und versuchst, damit zu leben. Du könntest ihn ignorieren und Dir klar machen, dass er Deinen Tag verdirbt, wenn Du es zulässt.

Die andere Variante ist, Du ziehst aus. Dann hast du absolute Ruhe vor ihm.

Ein Abstimmen zwischen Euch dreien wird nicht helfen und wenn Du Dich weiter so fertig machst, wird es auch nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, Du bist eifersüchtig auf einen Mann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alle mit ihm klar kommen, nur Du nicht, solltest Du vielleicht doch über einen Umzug nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist natürlich schwierig für Dich, da Du wohl die einzige bist von Euch dreien die mit ihm nicht klar kommt. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht versuchst Du mal alle an einen tisch zu bekommen und zu reden. Da Du auch dort gleichberechtigt wohnst, kannst Du auch erwarten das man auf Deine bedürfnisse und Kritikpunkte eingeht. Alles einfach schlucken würde ich auch nicht. Aber bleibe sachlich! Sonst wird dat nix, ausser Schlagabtausch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss euch noch eine Geschichte erzählen, sie hat nicht mehr in meinen Text gepasst. Also, ich hasse es, wenn mir morgens kalt ist. Also mach ich abends im Bad immer die Heizung auf 5. Und ER macht sie immer aus "Verschweung, teuer blah"! Boah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonks
05.11.2008, 22:21

Sorry, aber da hat er recht ...

0
Kommentar von MikeMolto
06.11.2008, 07:34

Wer behzahlt?

0

Wie wär's, wenn du ausziehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu ihm und sagt ihm, was du denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde werdet ihr 2 wahrscheinlich nicht mehr :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schöne geschichte muß ich sagen!!!! zieh aus!!! oder brech ihn doch einfach an......er geht von allein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer steht denn im Mietvertrag??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja mordsmäßig eifersüchtig!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FashionChica1
05.11.2008, 22:07

pah! gar nicht wahr! ich mag halt keine unverschämten menschen.

0
Kommentar von wolle59
05.11.2008, 22:08

Beste Antwort. DH.

0

Versteck die Playstaion, zieh den Stecker aus dem Telefon, leg ab 22.00 Uhr die Klingel lahm, geh mit Deiner Freundin aus ... vielleicht lernt sie ja einen anderen kennen.

K.. und w... gerade mit Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung