brauche euren rat verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sieht so aus als hätte sie Gefühle für dich aber angst vor einer Beziehung, weil sie vielleicht bis jetzt noch keine guten Erfahrungen gemacht hat... scheint so als würdet ihr ein süßes paar werden ;) triff dich einfach mit ihr und schau was passiert, oder du küsst sie einfach :). wünsch dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbuttercupx
01.12.2015, 17:32

Vielen Dank für den Stern :) <3

0

Keine Angst, ich denke mal das ihr zwei ein gutes Pärchen werdet. Sie hat es ja schon gesagt das du sie durchschaut hast somit ist es doch dann logisch. streng dich an viel Glück
Mfg Ladriel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich scheints so als würde sie es vielleicht versuchen wollen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist  wohl sehr schüchtern. Trefft euch und schaut, was passiert  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111max222
30.11.2015, 17:32

Eigentlich garnicht so finde ich zumindest bis jetzt

0

Was möchtest Du wissen?